I need your Clothes...2 (GTA 4)

Ich bin grad bei der mission: I need your Clothes, your boots and your bycicle. da aber motoradverfolgungen nicht zu meinen spezialitäten gehörn bin ich kurz davor das Pad in seine Einzeilteile zu zerlegen. Ich hab schon alles veruscht, maschienengewehr, granaten, ihn anfahren,... aber iwie haut dass nedd so hin. Auch die Videos auf youtube können mir nedd helfn. Zum Glück habt ihr aber immer so gute Ratschläge. Gibts irgndne Möglichkeit, z.B. verfolgen bisser stehnbleibt? bitte antwortet schnell ;-)

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 19:28 von Cloud_FF7

5 Antworten

irgendwenn dreht er auf der autobehn um und dann kannste ihn leicht treffen

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 20:12 von GTA4_Fan

ok ich versuchs. danke

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 10:03 von Cloud_FF7

Mission 63 - I Need Your Clothes, Your Boots, and Your Motorcycle
Auftraggeber: Gerry
Schnappt euch das Motorrad, und fahrt damit zu der Markierung auf der anderen Insel. Nach einer kurzen Sequenz beginnt eine Verfolgungsjagd, wie gewohnt müsst ihr zunächst ein Weilchen hinter dem Typen nachfahren bevor ihr ihn erwischen könnt. Konzentriert euch daher vor allem darauf nirgends anzufahren, und den Typen nicht zu verlieren. Ihr fahrt durch einige Seitengassen, haltet euch außerdem eher links, gleich am Anfang explodiert ein Fahrzeug, diesem kommt ihr besser nicht zu nahe. Nach einem längeren Stück durch die Stadt durchquert ihr einen Tunnel, wieder an der Oberfläche geht es über einige Hinterhöfe weiter. Kurz darauf solltet ihr es schaffen den Typen einzuholen, spätestens jetzt ballert ihr was das Zeug hält, damit ihr ihn möglichst schnell vom Motorrad holt. Sobald die Zielperson beseitigt ist habt ihr die Mission geschafft. Um bei dieser Verfolgungsjagd eine Chance zu haben ist es sehr wichtig das ihr Unfälle vermeidet, fahrt nicht zu schnell, und versucht eher die Kurven gut zu schaffen, dann solltet ihr es auch schaffen bis zum Ende durchzuhalten, wo ihr den Flüchtigen einholen könnt.

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 10:08 von mczocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok guter tipp. danke ich versuchs

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 10:11 von Cloud_FF7

juhu ich habs gschafft^^ danke. ich hab halt gewusst dass ich mich immer auf die spieltippsuser verlassen kann. cya

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 10:48 von Cloud_FF7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)