kingdom hearts 3 (KH 2)

wie wird es sein was glaubt ihr

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 19:35 von kingdom-hearts(fan)

9 Antworten

Hi, ich hoffe endlich mal das man mit 2 Schlüsselschwertern kämpfen kann
bei KH2 geht es ja aber nur mit mit der Helden-Form.
Was findest du besser KH§ für PS3 oder Für Wii?

PS:Wenn du fragen hast frag einfach.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 21:09 von roxas94

Warum sollte ein KH-Teil für die Wii rauskommen?
...
das wäre total unnötig...
kotz mich schon genug an das ich mir jetzt den DS von nem freund ausleihen muss für 358/2 Days und von meinem Cousin die PSP für Birht by Sleep...
soll ich mir dann auch noch ne Wii kaufen?
...
ich glaub es hackt!^^
am liebsten wäre es mir ja wenns noch PS2 erscheint, aber das steht ja schon ganich mehr zur Debatte... es wird en PS3 Game werden... da bin ich mir sicher!

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 06:59 von Sharkxx

naja ich hoffe das es für die wii raus kommt

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 13:54 von kingdom-hearts(fan)

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
KH3 wirt 100% keine chance haben auf die Wii zu kommen genau so wenig wie die Xbox 360 da es einfach kein spiel für so welche konsolen ist.

dazu hat nintendo voll die Arschkarte bei enix was die da bei CoM geleistet haben können sie noch froh sein das KH 358/2 days für den DS raus kommt.

und microsoft hat keine rechte an so einem spiel und die leute die ne Xbox360 haben sind eher auf andere spiele fixiert,deswegen wirt auch FF13 ein flop.

KH wirt erst mal nur ein spiel bleiben für die PS.

wie es sein wirt ist wohl noch fraglich,aber es wirt ziemlich stark in richtung KH bbs gehen,blos eben halt etwas besser und neuer gemacht mit mehr funktionen.

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 15:22 von olyndria

wo her weißt du das

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 15:41 von kingdom-hearts(fan)

weil es einfach nur logisch ist und einfach mal im i net gucken da findet man gut und gerne mal übersetzte zeitschriften aus japan ^^

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 15:50 von olyndria

Man ich hab kindom hearst 3 das geht nur für playstation 3
wenn es für wii werde wer es beschissen weil teil 3 am
schwirgsten ist da musst man hammer viele bewegung machen
sons wer es zu angstrenegent und x box 360 dass passt doch
garnicht hallo man x box 160 kindom hearst das passt doch
garnicht kindom hearst geht nur für playstation.

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 23:00 von Johsiko

wenn du kh3 scho hast, wieso gehst du noch unter kh2 fragen ?

ich meine an deiner stelle würd ich nurnoch zuhause hocken und es durckzocken anstatt die anderen auf den arm zu nehmen ^^ö_Ö

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 00:02 von N-Gamer

jo das ist mal wieder ein kiddy,das sich wichtig machen will wie immer,ich würde gerne mal wissen wo her die alle immer kommen.

Antwort #9, 24. Januar 2009 um 00:36 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)