die besten fähigkeiten (SmackDown 2009)

was sind die besten fähigkeiten

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 19:36 von Batista20

18 Antworten

Jede Fähigkeit für sich ist gut. Außerdem richten sich die Fähigkeiten an verschieden Gewichtsklassen. Also dumme Frage, weil jede die beste sein kann

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 19:38 von Oraska

Oraska hat völlig recht

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 19:47 von gelöschter User

ja oraska hat recht es ist deine entscheidung

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 19:48 von gelöschter User

was findet ihr den was sind die besten das meinte ich

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 19:49 von Batista20

Kommt drauf an welche du am meisten magst und zu den wrestler passt.

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 19:50 von gelöschter User

genau,jeder wie er will

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 19:59 von theMiz

hi kumpel beschreib mal was für ein typ dein caw ist

Antwort #7, 19. Januar 2009 um 19:59 von gelöschter User

TheMiz jeff-hhh sind nachrichten angekommen?

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 20:04 von gelöschter User

ja ist meine angekommenn

irgenwie nennt mich jeder jeff-HHH

Antwort #9, 19. Januar 2009 um 20:10 von gelöschter User

hast du?

Antwort #10, 19. Januar 2009 um 20:11 von gelöschter User

Könnt ihr jetzt mal damit auf hören,sonst wird die frage nur gelöscht,nur weil ihr euch Unterhaltet

Antwort #11, 19. Januar 2009 um 20:13 von gelöschter User

er hat recht
bitte aufhören

Antwort #12, 19. Januar 2009 um 20:14 von theMiz

ja hast recht khali aber ich will nur noch einmal was fragen

fussballstar was meinst du mit hast du?

Antwort #13, 19. Januar 2009 um 20:16 von gelöschter User

er meint damit ob du die nachricht gekriegt hast.aber das ist wirklich die letzte frage ok weil das ist spamm und dadurch werden die fragen nur gelöscht

Antwort #14, 19. Januar 2009 um 20:21 von gelöschter User

thx hab ich ja gesagt das wars jez abwarten bis batsita20 sagt was für ein typ sein caw ist

Antwort #15, 19. Januar 2009 um 20:23 von gelöschter User

Ich finde die Fähigkeit Objekt am besten, weil man damit die Hardcore-Moves ausführen kann und die haben es in sich :D

Auch geil ist "Submission", schon praktisch wenn der Gegner mit jeder Submission-Attacke aufgeben kann.

Antwort #16, 20. Januar 2009 um 09:42 von Chriest

wie welcher typ mein caw ist

Antwort #17, 20. Januar 2009 um 14:01 von Batista20

also wie viel der wiegt und so

Antwort #18, 20. Januar 2009 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)