Frage (Spyro - Dawn Of Dragon)

Sorry Jes90, hatte nicht eher Zeit um weiter zu machen. Bin wie du sagtest, dem roten Eierdieb hinterher und wer sagts denn, hat prompt geklappt! Hab die Edelsteine aud dem Turm bekommen. Der grüne Eierdieb führt mich zum Drachen auf dem anderen Turm. Denk ich mir jedenfalls. Ich weiß ich nerve jetzt total aber irgendwie bekomme ich trotz voll Speed einfach nicht genug Power um die Höhe zu erreichen die ich brauche um auf den Turm zu fliegen. Wir haben es schon zu zweit versucht, aber ers fehlt immer wieder ein Stück. Verzweiflung! Hast du noch einen Tip für mich?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 19:56 von mutter

1 Antwort

bei mir hats gleich geklabt was kann ich dir raten renn ein paar runden es wird schon werden wenn dus geschaft hasts bist denk ich halt a mal das du 100% schon hast dann is dei gnasty cnorc in den letzten drachenkopf in diesem level kannste fliegen .

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 17:03 von Jes90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)