Hilfe! (Banjo-Kazooie)

Ich habe zwar alle 100 Puzzelteile aber ich komme nicht zu den Bunten Eiern die man am Ende sieht. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 20:04 von banjokazooie

5 Antworten

Hi^^
Auf normalem Wege kommt man auch net zu denen. Ursprünglich wollte Rare(ware) den ersten Teil mit dem 2. verknüpfen. Als Scharnier sollte es eine Funktion namens "Stop 'n Swop" geben. Man hätte so das Spiel mit dem 2. Teil ersetzen und somit Items zwischen beiden Spielen hin- und hertauschen können. Nintendo hatte aber Angst, dass bei falscher Anwendung ein Schaden an der Konsole auftreten könnte und hat das deshalb gelassen.

Nun aber zurück zur Frage^^ . An die Eier und den Eisschlüssel kommst du nur, wenn du in der Treasure Trove Cove die passenden Codes eingibst. Nützen werden dir diese Gegenstände allerdings nix =)

Hier die Codes:

Grünes Ei:
CHEAT AMIDST THE HAUNTED GLOOM A SECRET IN THE BATHROOM

Gelbes Ei:
CHEAT NOW BANJO WILL BE ABLE TO SEE IT ON NABNUTS TABLE

Rotes Ei:
CHEAT THIS SECRET YOULL BE GRABBIN IN THE CAPTAINS CABIN

Blaues Ei:
CHEAT A DESERT DOOR OPENS WIDE ANCIENT SECRETS WAIT INSIDE

Lilafarbenes Ei:
CHEAT OUT OF THE SEA IT RISES TO REVEAL MORE SECRET PRIZES

Türkisfarbenes Ei:
CHEAT DONT YOU GO AND TELL HER ABOUT THE SECRET IN HER CELLAR

und der Schlüssel:
CHEAT NOW YOU CAN SEE A NICE ICE KEY WHICH YOU CAN HAVE FOR FREE

Hoffe, dass ich helfen konnte =)

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 03:29 von PrinzessinZelda

muss man die codes ausernander schreiben?

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 10:37 von gelöschter User

Also wenn du einen Code eingegeben hast erscheint das Ei und bevor du einen neuen Code eingeben kannst musst du kurz raus und dann nochmal rein. Dann kannst du den nächsten eingeben. Oder du holst erst das Ei und machst dann den nächsten Code, ist ja dir überlassen^^

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 16:51 von PrinzessinZelda

aber das ei verschwindet also nicht wenn ich erst alle codes eingebe? und danke für die antwort.

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 13:18 von gelöschter User

Is schon etwas länger her, dass ich die Codes bei mir im Spiel eingegeben hab, es könnte aber gut möglich sein, dass man erst alle Codes eingibt (zwischendurch natürlich kurz raus, nachdem man einen eingegeben hat) und die Eier dann holt. Aber ich persönlich würde nach jedem Code das entsprechende Ei holen, das is dann ganz sicher =)

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 19:04 von PrinzessinZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)