Wo ist Rokken Moo? (FF 12)

Hallo,
ich suche seit einer geschlagen Stunde nach Rokken Moo. Diesen ganzen Kram mit der Medaille habe ich erledigt. Bevor er Dalans haus verlies sagte er: Wir treffen uns? Wo zum teufel ist er hingegangen? ich habe es vergessen, weil ich erst Rokken Muu gesucht habe.

Danke

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 20:18 von Sweetyelse

13 Antworten

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 20:20 von taxidriver

Da ist aber nur Mcleo. Muß ich noch irgendetwas machen bevor er auftaucht?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 20:28 von Sweetyelse

Dann musst du hier hin zum Krötenschrein:
http://www.ff12maps.com/#map:nabreusdeadlands/1...

Dort bekommst du die 3 Medaillen und du kannst anschließend in die Totenstadt Nabudis gehen...

Dort sind 3 Türen, die jeweils mit einer Medaille geöffnet werden können, hinter den ersten beiden erwarten dich 2 Boss Gegner und hinter der letzten Tür triffst du endlich auf die Esper Chaos...

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 20:35 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
O.K. Danke probier ich mal. Sonst melde ich mich wieder:-)))

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 20:46 von Sweetyelse

habe keine scheu davor dich wieder zu melden, ich unterhalte mich gerne, wir alle beißen auch nicht also keine Panik Amiego...

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 20:50 von taxidriver

Bei der 2.Zeile wäre ich mir nicht SOOOO sicher.*hehehe*

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 20:57 von sin-slayer

Tja, und da bin ich wieder. Der krötenschrein geht nicht auf.
Das problem ist: Nachdem ich Rokken Moo die drei Teile der Medaille gegeben habe, sagt er. Wir treffen uns...? Und ich weiß nicht mehr wo das war. ich habe aber die Mutmedaille noch nicht bekommen. Rokken Muu habe ich fertig und auch die Liebesmedaille erhalten. In den Sümpfen am Speicherstein sitzt aber nur Mc Leo.
HIIILLLFFFEEEE:-))

Antwort #7, 19. Januar 2009 um 21:08 von Sweetyelse

Eventuell hilft dir das, wenn du es schon nicht nach dieser Lösung machst:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=948

Ich nenne dir jetzt einige Orte, sage mir, ob du da schon warst, für die Quest natürlich:

Kanalisation
Alten Archadis
Magie Laden von Archadis
Magie Laden von Rabanastre

@sini:

ich weiß, eigentlich wollte ich das auch schreiben, war mir aber nicht sicher, ob dir das genehm ist...

Du solltest übrigens mal deine Mails checken...

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 21:14 von taxidriver

Dann ist gut. Ich mach den Witz lieber selber.
Ausserdem beis ich auch nicht. Ich knabber nur. :)

Die hab ich schon längst kontroliert.
Bei deinen Erweiterungen, vertrau ich dir 100%.
Gestern hab ich schon die Liste mit den magischen Rüstungen abgeschickt und einen weiteren Tipp um recht früh an Artemis-Pfeile zu kommen(im Höhlenpalast).

Antwort #9, 19. Januar 2009 um 21:19 von sin-slayer

Ich sende auch bald einen neuen Tipp und zwar, wie man die Großen Elementare sehr schnell mit dem Sylph chaint...

Antwort #10, 19. Januar 2009 um 21:23 von taxidriver

Ich habe es gefunden! Hatte vergessen, mich nochmal bei Rocken Muu im magie-Laden zu melden.
Vielen Dank für die geduld und Hilfe:-))

Antwort #11, 19. Januar 2009 um 21:45 von Sweetyelse

immer wieder gern, begebe dich nun zu den Orten bei meinen ersten beiden Antworten...

Antwort #12, 19. Januar 2009 um 21:48 von taxidriver

Wenn du dich dann auf den Weg nach Nabudis machst, geh zu erst in diesen Raum.
http://www.ff12maps.com/#map:necroholofnabudis/...
Wenn du dort gewinnst bekommst du eine Karte von der Stadt.

Danach in diesen: http://www.ff12maps.com/#map:necroholofnabudis/...
Und zum Schluss in den letzten:
http://www.ff12maps.com/#map:necroholofnabudis/...

Antwort #13, 19. Januar 2009 um 21:53 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)