holen oder nicht? (NfS Undercover)

ich bin eigentlich schon längerer fan von nfs hab most wanted carbon und pro street wobei mir most wanted am meisten gefiel.so nun wollte ich mir eig auch gleich undercover holen bis ich auf einmal aus so vielen zeitschriften und so höre das es gar nicht so gut sein soll.nun frage ich ob es echt so schlecht ist oder ob das nur gesagt wird und sollte ich mir das als nfs fan auf jedenfall holen oder nicht?danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 20:20 von TheLegendKillerXXL

1 Antwort

als nfs fan solltest du es dir auf jedenfall holen
die presse hat recht und auch nicht
sie hat recht weil wenn man nfs uc mit dem vergleicht was man bei einem ps3 spiel erwartet ist das spiel schlecht
aber sie hat nicht recht weil das spiel an sich trotzdem sehr gut ist und für die kurze entwicklungszeit ist das spiel wirklich überragend
manche leute mit denen man über uc redet vergleichen es mit mcla oder gta4(von der karrierelänge her) aber was sie dabei nicht beachten ist dass mcla und gta4 eine sehr viel längere entwicklungszeit hatten als uc
wenn die entwicklungszeit vun uc und mcla gleich wären dann wäre uc definitif besser

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 20:47 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)