Bonusfeauture (Castlevania - Order of Ecclesia)

Welches Bonusfeature spielt man beim Durchspielen des Lv.50 Schwer Modus frei?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 20:22 von pascal-25

19 Antworten

das bonusfeature ist das item herz dame das du dann automatisch ins inventar bekommst (beste kopfbedeckung die es im game gibt und hat auch einen geilen effekt)

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 20:53 von Shadow99

Ach so, ich dachte man bekommt die nur durch den Lv.1 Schwer Modus

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 14:53 von pascal-25

dachte ich früher auch xD

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 15:07 von Shadow99

Hab meine Zeiten beim Boss-Rush verbessert:
Ist 2:34:06 gut bzw. besser als mittelmaß beim Ersten?
Ist 1:16:43 gut bzw. besser als mittelmaß beim Zweiten?

Zum vergleich: Link, wo meine alten Werte stehen
http://www.spieletipps.de/g_019423/castlevania-...

Wann sagt Dracula was, wenn man seinen Orden nimmt?

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 22:08 von pascal-25

wiegsagt ich kann jez nicht wissen wie gut deine attribuitpunkte sind( können auf angriff bis zu 300% draufmachen)
aber naja ich sag mal durchschnitt im ersten ist ca. 2.20 also fast erreicht xD
uns im 2. ist der duzrchschnitt schon eher bei 51sec(haben komischerweise sehr viele xDD)
und direkt nachdem du dracula getötet hast und dann wieder ins spiel reingehst ist dort ja der orden dann drückst do dort eben nach oben(iost ja klar xD) dann duckst du dich automatisch und draula sagt Impossible am I!
oder so in der art xD

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 14:07 von Shadow99

Danke für diese Richtwerte

Hab dazu mal die Frage:
Welche Attributpunkt meinst du? Die mit ANG, DEF, STK, usw. oder die für Feuer, Eis, Blitz, usw. oder beide? Und wie soll man die Erhohen ,wenn man im Boss-Rush nur Lv.50 ist?

Danke im vorraus

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 16:22 von pascal-25

die attribute musst du natürlich im gameplay hochkriegen und ja ich meine feuer eis schlag hammer usw. le4g am bsten meisterringe dafür an und versuch das zeug indem du mit den glyphen die dise attribute haben gegner tötest du siehst die werte der attribite rechts unten im menü die maximale anzahl ist 65535 (das kann schon lange dauern)(sehr lange) xD
also gleiches prinzip wie in PoR mit den Fähigkeiten(falls du des game hast)

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 16:53 von Shadow99

Danke
Und das wird bei neuem Spielen(Z.B. wenn man zum Lv.225 Modus geht) übernommen, oder?

P.S.Boss-Rush 2: 00:46:15

Antwort #8, 22. Januar 2009 um 17:44 von pascal-25

ja das wird übernommen und sehr gut dein ergebnis (natürlich besser möglich) aber trotzdem wenn ich mir mal deinen anfang anguck ...xDDD

PS. mein rekord ist auch nicht so viel besser ( 30.irgendwas sec)

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 17:55 von Shadow99

Danke
Boss-Rush 1: 2:30:63 (Wie soll man 2:20:00 erreichen?(Bitte Tipps))
Boss-Rush 2: 0:35:70

P.S.: Ich hab einen Glitch entdeckt(Weiß nicht, ob du ihn kennst, schreib ihn mal auf):
Wenn man Jiang Shi besiegt hat ,kommt da ja dieser Bannzettel. Wenn man diesen Bannzettel dann zerstört(von vorne angreifen),
muss man kurz warten,dann kann man nochmal gegen Jiang Shi antreten(Das kann man unendlichmal wiederholen)(Man kann aber auch jeder Zeit weg)

P.P.S.: Boss-Rush 2 hab ich so schnell geschafft ohne einmal EIN Attribut auf 20.000 zu haben

Antwort #10, 24. Januar 2009 um 10:09 von pascal-25

also den boss rush 1 kann man soweiso nicht unendlich besser schaffen wegen brachyura aber: bei brachyura benutz am betsen die flugglyphe damit kommst du bessefr hoch trag IMER herz dame ,barbarenstiefel un d diesen barbarenharnisch(oder wie der heißt) zwoischen den bossen immmmer zu rapius fio wechseln leg natürlich auich immer todesringe an mach deine TP auf 1 runter und setz arma custos ein (damit sind ang auf 999 und stk auf ca. 500-700)

das mit jiang shi ist kein glitch das soll so sein deshalb sagen alle leute(inklusive mir) das das der beste trainingsort ist

lol ich hab die boss rushes seit ewigkeiten nicht mehr gemacht und fang se wahrscheinlich auch nicht wieder an

PS. welches lvl bist jez eig.?

Antwort #11, 24. Januar 2009 um 12:58 von Shadow99

Danke

Nun ja, Brachyura war eig. nicht das Problem(Zeit bei ihm eig. 1:44:00)

P.S.:Lv. 79
Und du?

Antwort #12, 24. Januar 2009 um 14:41 von pascal-25

doch das ist immer das problem der dauert eben viel zu lange bin lvl 175

Antwort #13, 24. Januar 2009 um 15:16 von Shadow99

Hab Boss-Rush 1 jetzt: 2:26:18 (fast geschaft)
Boss-Rush 2 jetzt: 0:23:84

Welchen Rekord hast du eig. bei Boss-Rush 1?
P.S.: Hab noch nicht alle Werte gemax.t

Antwort #14, 15. Februar 2009 um 17:54 von pascal-25

oh man du verlangst dass ich wieder mal meinen ds anmach xDDDD
also dein boss rush 1 geht noch etwas besser aber dein boss rush 2 respect sehr gut schon fast so gut wie die die im i-net videos machen das kann sich sehen lassen (ich glaub au besser als meiner xDD)
beim boss rush 1 ist meine zeit öhm moment 2.18.irgendwas (millisekunden intressieren eh niemand xDDDD)
und mein 2ter boss rush (wiegesagt da hast mich inzwischen überboten)
öhm 0.25.nix

Antwort #15, 15. Februar 2009 um 18:09 von Shadow99

Danke,
hab mal die Frage, was das Maximum für Lv. ist?Etwa Lv.999? (bei Normal)

Antwort #16, 23. Februar 2009 um 14:34 von pascal-25

also bevor du im lvl 1/50lvl mode gehts bis lvl 99 ab dann gehts bis lvl 255

Antwort #17, 23. Februar 2009 um 17:30 von Shadow99

bomusfuter is net herzdame
das is wenn du level 99 bist und dann lv 1 hardmode machst bist du z.b. lv 100 wenn du 255 hardmode hast

Antwort #18, 09. Oktober 2009 um 16:46 von Somaseelensammler11

erstens wiedermal ist die frage 7 monate alt
zweitens war ich nicht lvl 99 als ich herz dame erhalten habe
und drittens schaltet man daa bonus feature nur mitm lvl 1 mode frei

PS. und wie sollte man sonst an herz dame gekommen sein ? xD
durch einen netten weltherrscher der alles macht ? ;)

naja ist eigentlich ja auch egal denn die frage ist wie oben erwähnt bereits über ein halbes jahr alt xD

Antwort #19, 09. Oktober 2009 um 19:32 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)