waffe (Morrowind)

wie heißt diese waffe http://www.spieletipps.de/g_007325/morrowind-sc... und wie bekommt man sie

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 20:39 von Jeff-swanton-Hardy

12 Antworten

Die Frage hatten wir schon zich mal und immer ist es die selbe Antwort: Das ist die Bipolare Klinge. Die bekommst du hier: http://www.yiya.de/games/morrowind/mcd/index.ht... Sunel Hlas

Viel spaß beim Quest. ;P

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 23:12 von paper007

kann man die sich jezt kaufen oda wie

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 16:59 von Jeff-swanton-Hardy

Du musst sie dir per Quest verdiehen, da die Waffe einen Unique Status hat und nur einmal im Spiel vorkommt. Das besagt auch der Anticheatschutz bzw das Script was darauf gelegt ist. =)

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 18:32 von paper007

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
es gibt auch ein cheat dafür

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 18:42 von zaku1

Und wie heißt der der bitteschön?
Will die Waffe nämlich auch haben ;P

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 19:46 von spieler08

das habe ich dir mal geschrieben! bipolarklinge oder so weiss es net mehr ^^ da gab es mal ne frage und da standt die antwort^^

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 20:46 von zaku1

player->additem "bipolar blade" so heißt der cheat!

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 14:51 von ullus94

Danke, ullus94.

Antwort #8, 21. Januar 2009 um 16:26 von spieler08

Sag mal Spieler08 zockst du eigentlih nur Morrowind?

Antwort #9, 21. Januar 2009 um 18:08 von Sir-Bails

War das jetzt eine abwertende Frage?

Nein, also mein Lieblingsspiel ist es allemal, ich spiele aber auch noch einige Strategiespiele, die auch nicht so modern sind, vllt. kennst du ja "Age of Empires 2" oder "Knights of Honan?"

Aber mit Morrowind kenne ich mich ziemlich gut aus...
Warum wolltest du das wissen?

Antwort #10, 21. Januar 2009 um 18:15 von spieler08

Weiß ih nicht weil du fast bei allen Fragen drinstehst. xD

Antwort #11, 21. Januar 2009 um 18:27 von Sir-Bails

Ja, ich bin einer derjenigen, der aus Leidenschaft anderen gerne hilft ;)
Aber ich beantworte nur bei Morrowind Fragen, wenn du das meinst, zumindest im Moment^^

Antwort #12, 21. Januar 2009 um 18:30 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)