Seto2 (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

seto2 sagt gehe weiter töte heishin und sagt weitergehen Heishin töten oder chance ferpasen und nicht töten drücke ich chance ferpasen und dann drücke ich und drücke und drücke chance ferpasen und ich darf immer noch nicht gegen in kämpfen?

bitte helft mir ok

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 20:44 von Animefan2008

4 Antworten

das ist so dass du den ablauf der geschichte nicht ändern kannst, leider

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 22:32 von woife94

also ich versteh nich was du jetz meinst kannst du das noch genauer schildern?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 22:32 von Vossler

oh dann haste seto 2 schon verpasst!=) aba nich schlimm das passiert fast zu 90 % jeden=)
du musst um steo 2 zu bekommen mindestens 2 erzmgiere besiegen aba auf keinen fall alle!dann gehste erst ma zur versteckten duellarena da sagt dir jono das teana entführt wurde uns oe wieter dann kommt ihr zum schrein dort muss du nen wächter besiegen(hat 3 ma torwächter nimm meteor b drache sonne)dann musst du durch das labyrinth und dann kommt er

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich würde sagen dumm gelaufen.. Ist mir auch passiert. Es gibt zwei Möglichkeiten wie du ihn bekommen kannst:

1. Fang ein neues Spiel an. Wenn du eine zweite Memory Card hast kannst du da ein neues spiel anfangen und deine Karten rüber tauschen.

2. Wenn du das Spiel durch hast mach es wie oben genannt. Besiege zwei ErzMagier und gehe dann zum versteckten Duellplatz. Besiege den Magier des Labyrinths und gehe durch das Labrinth (Weg: Rechts Rechts Links Rechts) Dann kannst du dir Seto2 schnappen.

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 16:37 von Chu21021987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)