Lohnt es sich JA oder NEIN (NfS Undercover)

Meine Fragen: wie ist dass tunen, Grafik, rennumfeld, story, die Autos, leicht oder schwer durch zuspielen?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 21:08 von streetzocker

16 Antworten

Grafik und tunen sind nicht so gut wie bei Prostreet die Story ist ein bisschen kurz und zu leicht

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 23:00 von wursthansl

also ich bin echt enteuscht von undercover so ein scheiss spiel meiner meinung nach die story ist zu kurz du must noch zusatzinhalte runterladen was die sich da wieder einfallen lassen ich meine das spiel kostet schon viel genug und dann noch mehr ausgeben aber zurück zum spiel das beste spiel meiner meinung nach war immer noch most wanted

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 17:53 von nicobellic84

dank wursthansl und nicobellic84 jetzt weiß ich was ich zu tun habe

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 20:22 von streetzocker

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
das tunen ist ausreichend könnte noch etwas mehr von pro street haben aber ist auch so gut
grafik ist nicht schlecht aber verglichen mit pro street hat sie sich zurück entwickelt
rennumfeld erinnert an most wanted und carbon macht aber sehr spass die karte zu lernen und rumzurasen
die story ist sehr gut gemacht sie ist leicht zu verstehen und macht sehr viel spass auch wenn sie ziemlich kurz ist
die autos sind auch geil es gibt keinen den ich vermisse bloss vom bugatti bin ich enttäuscht hätte da schon was besseres erwartet
das durchspielen ist sehr leicht
anfänger brauchen 15-30 stunden
erfahrenen nfs fans aber nur 5-15 stunden

@ nicobellic84
warum ladest du denn auch zusatzinhalte runter wenn du das spiel schon zu teuer findest daran bist aber dann du schuld denn man muss nichts runterladen um spass zu haben

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 19:44 von nfs-zocker

nikobellic84 hat schon recht es lohnt sich überhaupt nicht wieso kann nicht alles dabei sein sondern teuer im psstore kaufen lohnt sich nicht es ist voll kurz

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 14:12 von gelöschter User

Story ist viel zu kurz.
tunen ist auch nicht so gut.
Lohnt sich nicht so.

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 10:40 von FordGT06

Wenn EA nicht endlich wieder ein besseres NFS rausbringen können die die Reihe einstellen aber irgedwie wars auch klar das es noch schlechter wird weil EA hat 2008 nicht nur an NFS gedacht die haben 80% in Dead Space, Left for Dead und Mirros Edge rumgemacht und auch Sims 3 da hatte NFS no time mehr leider hoffentlich wird das neue besser hab gehört < muss net stimmen bitte net ausrasten > es soll NEED FOR SPEED BURN heissen naja stimmt aber bestimmt net

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 19:45 von alinfsbmw

ich hab gehört dass sie jetzt nicht mehr 12 monate pro spiel arbeiten sondern 24
so dass das nächste nfs ende november 2010 rauskommen wird
ich hoffe dass es so ist weil wenn sie nur 12 monate dran arbeiten fehlt es entweder an der grafik oder am spielinhalt
wenn ea 24 monate dran arbeiten würde könnten sie viel mehr reinstecken

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 20:06 von nfs-zocker

was? 24 Monate.Hoffentlich kommt mehr!

Antwort #9, 26. Januar 2009 um 00:11 von FordGT06

es kommt nicht darauf an wielang sie dran arbeiten sondern welche ideen sie rein stecken. die trailer haben gut ausgesehen aber des was ich so gelesen habe reicht mir um zu sagen most wantetd is das beste nfs das es je gab. prostreet is der größte scheissdreck.

Antwort #10, 26. Januar 2009 um 02:09 von The-Nice-Gamer1989

es wird trotzdem dieses jahr ein neues nfs rauskommen.es stimmt, das an einem spiel 2 jahre entwickelt wird,aber ea vancouver hat seit prostreet 2 teams gebildet,die jeweils an einem spiel entwickeln... d.h. als undercover rauskam wurde schon 1 jahr am neuen teil entwickelt.und zur anfangsfrage:ich find das spiel noch schlechter als prostreet.die grafikruckler gehen gar nicht... meine favoriten immernoch nfsu2 und most wantet. lg der tobi

Antwort #11, 27. Januar 2009 um 11:19 von TobiGoFast

1. pro street ist garnicht so schlecht wie alle sagen
ich finds besser als underground2 und carbon
2. die grafikruckler sind sicher nicht die schuld des spieles
ich hab nämlich schon bei 3 freunden nfs uc gespielt
bei mir und einem meiner freunde ruckelt es fast garnicht
man merkt die ruckler nur wenn man extrem konzentriert auf den bildschirm schaut
und bei den anderen beiden ruckelt es so extrem dass es wirklich keinen spass mehr macht zu spielen
ich finde nfs mw und gta4 ruckeln noch mehr als nfs uc

Antwort #12, 27. Januar 2009 um 18:18 von nfs-zocker

kommts auf ruckeln drauf an das bemerkt man schlecht ich finds nicht so schlimm

Antwort #13, 28. Januar 2009 um 16:31 von gelöschter User

gta4 ruckelt gar net also labber net. proostreest is scheisse man

Antwort #14, 29. Januar 2009 um 16:22 von The-Nice-Gamer1989

gta4 ruckelt fast so viel wie mw und wenn ich zu schnell fahre ladet das spiel die strecke nicht schnell genug und man sieht sie garnicht

Antwort #15, 29. Januar 2009 um 20:44 von nfs-zocker

mein gta4 ruckelt gar net. dann haste nen scheiss fernseher oder deine ps3 is im arsch sorry is so. mein gta is total ok. bis auf ein zweimal wo es hängen blieb. das lag aber an der cd. und andere games ruckeln weil der fernseher kein flachbild ist.. für manche games braucht man nen flachbildfernseher sonst kann man die texte kaum lesen. aber spielbar isses allemal^^.

Antwort #16, 31. Januar 2009 um 13:58 von The-Nice-Gamer1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)