seil herstllen (Lost in Blue - Shipwrecked)

bin jetzt an der stelle angekommen wo ich das floß bauen kann - dafür brauche ich aber Seile. Habe schon gelesen dass man diese selber herstellen kann aber bei mir taucht das leider noch net auf bei "Werkzeuge hestellen"- muss ich da was besonderes für machen?
Habe auch eigentlich 4Reben - sollten ja gür 2Seile reichen.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 22:12 von girlrod

4 Antworten

hihi habe schon gefunden -

habe aber trotzdem noch eine frage - wo bekomme ich weiches seil her bzw. wie macht man das?

LG

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 23:22 von girlrod

Also, weiches Seil geht erst, wenn du biegsame Reben gefunden hast. im Dschungel gibt es auch zwei Bäume, die Reben abwerfen, allerdings immer zum einen Teil Baumreben und zum anderen Teil biegsame Baumreben. aus zwei biegsamen Baumreben kannst du ein weiches Seil machen...
viel Spass dabei

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 10:59 von Verena2610

wo? wä? hilfe? hihi? Toll, -.- hilft mir nicht weiter, WO
hast du das seil gefunden? oder musstest du das nun herstellen?

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 20:39 von Black_Pearl

Heey (:
Ehm ich bin gerade da wo man das Floß bauen muss & ich komme mit dem Seil nicht weiter.
Alle sagen das man zur Amy gehen muss um Seile zu bekommen aber ich selber spiele die Amy.
Ich habe auch schon 3 baumreben.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Antwort #4, 16. November 2010 um 20:22 von LoLLiiPoPJuLii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)