Yoshis Eiland - weiter? (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hallo Leute! Ich bin jetz auf Yoshis Eiland und Kamek ist grade durch diesen Tunnel (gleich am Anfang) Ich möchte da auch weiter, aber bei mir gehts nichst - ich geh durch dieses Haus, Luigi gibt Baby Luigi diese komischen Kekse und dann geh ich beim Haus hinaus, stehe dann an, wo es eigentlich weiter gehen müsste. Luigi ist lvl. 10, die anderen lvl 11 - was mache ich da falsch? habe ich was übersehen, weil ich renne da von baumhaus zu baumhaus und der fette böse yoshi (das monster da) Is ins wasser gesprungen, da komm ich nicht hin.

Was soll ich tun?


lg
Kassy

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 00:03 von Kassy1989

4 Antworten

Wars Du im dem Haus wo die Babys nach oben springen und die Bewohner finden? Danach geht´s weiter.

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 20:01 von sucher

Quatsch, kanst du nicht lesen? das hat er schon längst gemacht! Nein, du musst oben da beim Kamek-Haus nach oben raus und dann einfach, nein, echt jetzt, einfach nur nach rechts! Da ist eine Brücke XD

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 21:21 von Reygok

Ähm nein, moment.
Jetzt von anfang an, ich bin durch diesen Zeitstrudel, dann die brücke rechts, dann komme ich in so eine art dorf mit einem riesigen Ei, ich geh durch ein jedes Haus und hol dann auch diese kleinen Yoshis dann kommt der fette, große Yoshi und frisst die alle. Dann kommt Kamek, sagt was von den Keksen und haut dann ab. also ich geh 2 Brücken nach links und dann durch dieses Baumhaus, richtung Tunnel - weil Kamek auch in den Tunnel ist (also wirklich noch ganz am anfang). Im Haus gibt dann eben Luigi dem Baby die Kekse, ich geh aus dem Haus nach hinten raus und dann sollte es eigentlich (eigentlich!) grade zum Tunnel gehen, aber ich komme einfach nicht da weiter! Ich stehe da an. Hat da mein spiel was? Weil ich hab da auf dieser äh... "Plattform" glaub ich alles gemacht was ich hätte machen können.

Da ist keine Brücke, die nach rechts geht... XD

lg
Kassandra

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 21:08 von Kassy1989

Nach links sorry

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 22:13 von Reygok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)