Heirat Emma und Million (Harvest Moon - Innocent Life)

Hat irgend jemand schon erlebt, daß Emma und Million geheiratet haben? Ich bin schon Anfang 4. Jahr und da tut sich immer noch nix. Emma hat das Bändchen und Million den Sticker bekommen, aber alle sagen immer wieder das Gleiche wie davor.

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 01:47 von omaplayer

3 Antworten

nein leider bei mir auch nicht. ich dachte sogar, dass ich was falsch gemacht habe, weil ich das engelsband der emma gab? dann habe ich das spiel nochmals von vorne begonnen und das band der jessica gegeben - aber leider tut sich da trotzdem nichts. gallion wünscht sich nach wie vor, dass million endlich eine nette frau heiratet... und million geht immer noch am samstagabend in den weinkeller zu emma.

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 15:19 von orion1

Danke für deine Nachricht. Ich hatte ja gehofft, daß sich im 3. Jahr am Weihnachtsabend in der Küche etwas ändert (Gespräch zwischen Emma und ihrem Bruder Lenny), aber auch hier nix. Langsam wirds echt langweilig, da ich aber die PS2-Version spiele, in der ich ein Wörterbuch von Liberta bekommen habe und das sich nur wirklich vervollständigen lässt, wenn Million heiratet, mach ich noch ein bisschen weiter.

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 14:32 von omaplayer

danke dir ganz herzlich! Ich war das erste mal auch schon im 4. jahr, aber weil ich dachte, ich habe das band der falschen frau gegeben und nichts passiert ist zwischen million und emma, und weil die leute immer wieder dasselbe sagen, habe ich wieder von vorne begonnen.. aber es hat sich insofern wirklich nichts geändert, jessica liest immer nur bücher und arbeitet und interessiert sich nicht für million... :-/

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 16:09 von orion1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)