über ambush? (CoD 4 - Modern Warfare)

ja also ich hab hier bei spieletipps gelesen das man wegen einem bug im spiel auf der karte hinterhalt über der karte gehen kann.

dazu soll man ja laut beschreibung in eine ecke gehn und eine sniper ind der hand haben dann soll man springen. dann soll ein spielfehler angezeigt werden und danch soll man hochgeschossen werden. bei mir geht das iwie nicht könnt ihr mir mal pls helfen? oder liegt es daran das ich die game of the year edition habe?

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 10:20 von Sporks

18 Antworten

Adde mich, ich zeigs dir - im normalen Modus.
Gib aber bitte kurz ein Text dazu an, weil ich sonst sofort lösche

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 13:08 von gelöschter User

Zeig mir das auch mal Mantis. Hoffe dein Router funzt bald wieder.

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 14:07 von Froppa

Mantis geht das auf der PS3? Ich hab gedcht der Freeze Jump ist nur fuer Xbox360!? Den wuerd ich gern mal auf Shipment machen weil die Entwickler haben ja noch ein riesen Gebiet drumherum gebaut..

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 17:31 von thiswontwork

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Über dem Level Ambush

Einen mächtigen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft ihr euch mit einem Spielfehler, der zwar nicht überall funktioniert, aber mit dem ihr unbesiegbar seid. Lauft dazu in irgendeine Ecke im Level, die 90 Grad bildet. Schaut dann wenn ihr genau richtig steht, nach unten, während ihr eine Sniper in der Hand habt. Wenn ihr dann springt, kommt eine Fehlermeldung, die aber nichts schlimmes bedeutet. Danach solltet ihr in die Luft katapultiert werden und wieder runterfallen.

Aber nicht ganz runter auf den Boden, sondern über den Dächern. Ihr könnt nun aus dieser Position, wo niemand hinschaut und in der ihr jeden töten könnt, rumgehen. Die Gegner werden es nicht verstehen, wie sie sterben können, obwohl sie doch unerreichbar sind.

weiß jemand wie das gehn soll? ich habs probiert und es klappt nicht

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 18:33 von Sporks

man man man,hört doch mit der cheaterei auf.so machen die games doch kein bock.

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 18:41 von cooligan

Jetzt weiss ich, was du meinst, Sporks.
Sorry - aber von solchen Cheats hab ich keine Ahnung. Das ist ziemlich unfair.
Wenn du allerdings weiterhin Tipps haben möchtest, was Positionen, Glitsches und so weiter angeht, können wir gerne in Zukunft noch etwas zusammen zocken.

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 19:28 von gelöschter User

AMBUSH : du gehst in die ecke ganz hinten im feld wo Opfor anfängt fängst an zu springen dein kumpel liegt am boden und versucht sich unter dich zu schleichen wen er es geschaft hat musst du weiter springen aber er muss aufstehen dan kannst du über die mauer und bist aus der Map Ambush

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 13:07 von Call--of-Duty-Freak

nein das meine ich aber nicht. das was ich meine soll ja alleine gehen ohne hilfe. man soll laut beschreibung in eine ecke gehen die möglichst 90 grad ergibt und dann mit nem schrfschützengewehr inner hand springen, dann soll ja so eine fehlermeldug erscheinen und man soll hochgeschossen werden.

Antwort #8, 26. Januar 2009 um 14:05 von Sporks

ja dan muss ein kumpel dich mit nem messer einpaar mal schneiden alleine geht das nicht

bei Kreuzfeuer komm ich so auch aufs höchste haus das man beim laden sieht wen der match noch nicht begonnen hat das geht aber nur bei traditionell

Antwort #9, 26. Januar 2009 um 16:54 von Call--of-Duty-Freak

Stimmt nicht. Mit Raketenwerfer und Jaggernaut kommst du da im normalen Modus auch hoch.

Antwort #10, 27. Januar 2009 um 17:16 von gelöschter User

ja klar wen der boden gerade unter dir ist. meinst du wirklich das irgentjemand das abfeuern eines Raketenwerfers aushält im normalen modus ? nicht mal mit jaggernaut und die mauer ist viel zu hooch um vom boden da rauf zu kommen geht nur mit nem partner . mit partner gehts auch im normalen mod

Antwort #11, 27. Januar 2009 um 17:35 von Call--of-Duty-Freak

Doch, Mantis hat recht. Kannste dir auch bei Youtube angucken wenn du es nicht glaubst. Hinten über das eingestürzte Haus kommt man da hoch.

Antwort #12, 27. Januar 2009 um 17:58 von Froppa

bei welcher mauer zeig mir das mal

Antwort #13, 27. Januar 2009 um 18:48 von Call--of-Duty-Freak

Du mußt auf den Stuhl, dann auf die Mauer und dann in den 2. Stock springen und von da aus kommt man mit hilfe der Raketenwerfers und Juggernaut noch eine Etage höher. Guck einfach mal bei Youtube, da gibts genug Videos die das zeigen. Such einfach nach "glitch crossfire"

Antwort #14, 28. Januar 2009 um 11:43 von Froppa

moment mal wir reden hier doch über ambush und nicht crossfire oder ?
wen wir über crossfire reden den kenn ich schon aber beim normalen mod kommst du da nicht weit wen du es dort hinten machst ich kenn nen besseren komm sogar aus der ganzen map raus ( hinten auf die brücke) guter camping spot :P

Antwort #15, 28. Januar 2009 um 19:44 von Call--of-Duty-Freak

Das ist alles auf deine Antwort 9 bezogen, da hast du mit Kreuzfeuer angefangen.

Antwort #16, 29. Januar 2009 um 11:02 von Froppa

achso ja stimmt aber das war nur ein beispiel dachte nicht das ihr jetzt weiter über das redet :P

Antwort #17, 29. Januar 2009 um 12:37 von Call--of-Duty-Freak

achja voll vergssen ich meinte nicht das haus ganz hinten in der map crossfire sonder das höchste bei crossfire was man beim laden bevor man in spiel kommt sieht

Antwort #18, 01. Februar 2009 um 11:59 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)