frage zu geld (GTA 4)

bei welcher mission bekommt man das meiste geld wie viel? und wie heißt sie ? danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 10:24 von mczocker

9 Antworten

Ich weiss nicht genau wie die Mission heisst ich glaub The Holland Day..dort musst du dich entscheiden zwischen Playboy X und Dyawn und wenn du Dyawn killst bekommst du 250.000 glaub ich und wenn du Playboy X kilst bekommst du von Dyawn 2 Bodyguard(die dier mehr im weg stehen als helfen) und noch Playboy X seine Villa

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 23:47 von Betim

wer ist jetzt besser zu killen was lohnt sich mehr?

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 12:55 von mczocker

naja ICH würde sagen playboy x weil man hat die villa und 2 bodygurds

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und geld brauchst du e nicht unbedingt kannst nicts grosses anfangen mit geld

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 14:04 von Betim

wie kann man die body guards benutzen oder so helfen die mir?
wann und wo kann einer mir das erklären

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 14:59 von mczocker

du musst beim telefonbuch dyawn anklicken da steht HILFE ruf ihn a und sie kommen..

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 18:46 von Betim

danke, ich habe oben auch ne frage gestellt könnt ihr mir die vieleicht beantworten?

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 14:32 von gelöschter User

und wen die bodyguards da sind und sie sterben kommen dann 2 neue oder hat man dan keine mehr

Antwort #8, 27. Januar 2009 um 13:22 von gamezocker123

will auch wissen, bitte :-)

Antwort #9, 27. Januar 2009 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)