GM melden wie geht das? (Metin 2)

geht das überhaubt mit dem GM melden wen einer mich fragt sol ich dich lvln dan gib mir 20k dan gib ich ihn 20k und sagt bb und geht weg wen ich ihn sage ich melde ihn beim GM sagt er die GMs werden mich auslachen weil ich ihn geglaubt habe und sagt das geht nit und sagt das ich gelitten hab geht das mit dem GM melden oder nich wen ja wie ? bitte hilft mit thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 11:17 von gelöschter User

3 Antworten

ja aber du brauchst einen screenshot als beweis den machst du mit der druck taste dann auf paint gehen und einfügen denn kann man dann dem gm geben und der sieht sich den an und wenn der als beweis gilt leitet er den screen weiter an einen GA der wird dann bestimmen ob der spieler gebannt wird oder nicht

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 11:34 von Tim120395

aber meisten tuhen die nix

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 16:25 von McKevi

wie geht schreenshot

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 11:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)