Welt 3B und Welt 5 Schloss (New Super Mario Bros.)

Wie komme ich in Welt 3B an die 2. Münze...in welche Röhre muss ich rein?

Wie komm ich in Schloss 5 an die 3. Münze?

Gibt es einen Trick, wie ich in das Loch in der Decke - kurz vor Ende komme? - schaff das nämlich nich- auch nich mit Minimario...

Danke schonmal!

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 12:30 von JoNaSa

3 Antworten

Etwa in der Mitte nachdem du über die gelbe horizontale Röhre gegangen bist die in der Luft schwebt, wo die zwei Fragezeichenblöcke sind musst du weiter über die grünen Rohre, wo die Pflanzen rausschnappen. Dann kommt eine Rote Röhre. Darüber ist noch eine rote, wo auch eine Pflanze rausschnappt. gehe in die untere rote Röhre. Dann immer weiter nach links. Wenn rechts und links von dir von oben aus den grünen Rohren die Pflanzen kommen, musst du in die mittlere rote Röhre. Kleiner Tipp: Hol dir vorher den Überraschungsblock (blauer Panzer, Minipilz...) . Schn hast du die zweite Münze!

In W5-Schloss musst du beim Überraschungsblock Minipilz kriegen. Wenn das nie klappt dann kannst du dir ja auch so einen holen. Oder versuch es ohne Minipilz. Da musst du zu dem ersten kleinen Knochentrocken vor der großen Tür gehen, anlauf nehem und auf den Fragezeichenblock unter dem Loch springen ( Übungssache! ). Dann springst du hoch und machst einen Wandsprung. Das ist ziemlich schwer und geht viel einfacher wenn du Minipilz hast. Dafür würde ich mir einen ins Inventar holen. Schon bist du oben! Gehe dann weiter und pass auf dass nicht runterfällst! =) Bitteschön!

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 13:41 von (Lala)

Dankeschön! Aber bei Welt 3B ist das doch die 1. Münze... ich müsste an die 2. kommen... (die oben in dem Kasten ist)

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 00:18 von JoNaSa

Achso... Du musst einfach auf die grüne Röhre kurz vor der Mitte wo die zwei Fragezeichenblöcke sind stehen, und einen Wandsprung zuerst bei der roten und dann bei der grünen machen. Schon hast du die Münze! =D

Bitte!

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 00:30 von (Lala)

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)