hilfe! (Resident Evil 4)

ich bin ein bissche verwirt weil manche sagen das mercenaries modus gibt es nur bei resident evil auf japanischer version aber ich habe mir resident evil gekauf und in dem buch steht man kan diesen modus freischalten

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 13:24 von davidplayer

16 Antworten

den gibt es sowol in der japanischen amerikanischen und in der deutschen version
und wenn jemand was anderes sagt ist der blöd
weil menn mann sich das spiel kauf kann mann in der spielanleitung nach lesen das mann den kriegt

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 18:00 von mindfreack

ja ich weiß habe ich ja auch nachgelesen aber alle andere meinen man kann es nicht freischalten aber wie schaltet man das frei?

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 08:40 von davidplayer

erst einmal durchspielen die story ( ob normal oder leicht is glaub ich egal). dann kannst mit Ada 5 extrakapitel spielen.
wenn de die auch durchspielst bekommst noch asigment ada und auch den mercanary modus

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 19:59 von Don_Zmug

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
kaum man muss auf normal spielen dann bekommt man den ... modus

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 10:21 von gelöschter User

ja aber ich habe schon mit leon am leicht normal und pfori durchgespielt und mit ada auch einemal durchgespielt und habe nichts beckommen aber mir fehel 2 filme im film browers muss ich die vieleicht brauchen

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 14:26 von davidplayer

welche filme fehlen dir?

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 14:54 von gelöschter User

der lezte film also vom kapitel 5 nach credits und der lezte film im kapitel 3

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 20:10 von davidplayer

geht es genauer?

Antwort #8, 23. Januar 2009 um 10:34 von gelöschter User

also der film bei film browes beim fünften kapitel dort gehen und der lezte film ganz unten rechts und beim dritten kapitel ganz unten rechts

Antwort #9, 23. Januar 2009 um 12:14 von davidplayer

ach so wo "keine disc" steht meinst du? oder?

Antwort #10, 23. Januar 2009 um 16:27 von gelöschter User

da steht nicht ferfügbar

Antwort #11, 23. Januar 2009 um 17:20 von davidplayer

sry kann dir nicht helfen

Antwort #12, 23. Januar 2009 um 21:26 von gelöschter User

frage wenn nintendo wii 2 raus kommen würde,würdet sie euch holen?

Antwort #13, 24. Januar 2009 um 22:06 von gelöschter User

also den mercenaries modus bekommt man nur in der uncut version(auch deutsch)wenn man einfach einmal durchgespielt hat.

Antwort #14, 26. Januar 2009 um 10:33 von Super-Smasher

die letzten filme existieren nicht da ist nur ein feld dass die reihe voll wird.

den mercenaries modus gibt es genau wie den assignment ada modus in der der deutschen geschnittenen fassung NICHT.

Antwort #15, 22. März 2009 um 16:30 von xave15

schade

Antwort #16, 22. März 2009 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)