Welt 8 Level 2 (New Super Mario Bros.)

Ich finde die 2. Münze nicht.Bin auch schon in die Mini 'Röhre rein.Aber da is nix.Kann mir bitte jemand erklären wo ich die finde?Danke.

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 15:01 von nfsnfs

2 Antworten

Hallo,

auf zur 2. Sternenmünze in Welt 8-2.
Sorge zunächst dafür das sich ein Mini-Mario in Deinem Inventar befindet. Diesen brauchst Du für die Münze.
Betrete die Wasserwelt. Im 1. Bereich schwimme nach Betätigung des orangenen ?-Schalters, welcher sich ganz rechts befindet, nach oben zur grünen Röhre. So gelangst Du in einen Bereich mit Käfern und brauen Tonne. Springe über die Tonnen nach links und betätige dort den orangenen ?-Schalter. Dann steigt der Wasserpegel an. Springe über die Tonnen nach rechts zu der grünen Röhre. Hier findest Du ganz nebenbei die 1. Sternenmünze. Unten in diesem Bereich betritt die grüne Röhre. Ganz rechts siehst Du wieder einen orangenen ?-Schalter. Betätige diesen und der Wasserpegel beginnt zu steigen. Stelle Dich nun auf die oberste grüne Röhre. Über Dir siehst Du nun die 2. Sternenmünze. Benutze nun den Mini-Mario in Deinem Inventar. Nimm etwas Anlauf auf der Röhre und springe zur Münze. Beende nun als Mini-Mario das Level.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Ich werde Dir dann helfen.Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen und einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 17:33 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ok.Danke schön.

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 18:57 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)