Untotenfeld alle gegner! (Digimon World 4)

Könnt ihr mir BITTE sagen wie ich alle gegner im Untotenfeld besiegen und alle geheimgänge und so weiter beantworten ... BITTE ... ich möchte mich nähmlich sehr gerne Digitieren hehe !

Frage gestellt am 23. Oktober 2007 um 21:25 von gelöschter User

1 Antwort

Um den 1. Raum zu finden,müsst ihr vom Anfang nach links laufen hoch in den Raum, in ihm erwarten euch 15 Mummymon.habt ihr die besiegt,müsst ihr auf der Linken Seite (in den durchgang der noch von einer Tür versperrt ist) gegen die untere Wand schlagen um so einen neuen Durchgang zu öffnen.
Der 2. Raum findet ihr wenn ihr an der stelle seit wo Agumon steht,geht nach rechts zu der Wand(wenn ihr nach oben geht,ist dort ja dieser Raum wo wieder 20 Mummymon auf euch warten,geht aber nicht nach oben,is nur zur orintierung damit ihr die Stelle findet). schlagt wieder dagegen,und der Raum öffnet sich.

Der Letzte ist auf der 2. Ebene Um Dort alle Monster zu finden müsst ihr in dem ersten großen Raum 20 von den Skorpionen killen,und dann weiter in den nächsten Raum tötet dort die 30 Skorpione und geht dann in den 1. großen Raum zurück dort erscheinen dann noch mal 10 von denen.Springt runter zu Guilmon zerstört aber den schwarzen Turm nicht,der ist für die Mummymon nützlich.
In dem Raum mit dem Teleporter müsst ihr unten gegen die Wand schlagen und später im großem Raum gegen die linke Seite,dort sind die letzten 3 Gegner versteckt, Pharaomon

Antwort #1, 25. Oktober 2007 um 20:39 von Geschlossen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)