Wie kann ich eine Küche bauen? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo habe das Spiel noch nicht all zu lange. Habe jetzt mein Haus erweitert und wollte gerne eine Küche haben, wie bekomme ich die?

Und ich habe mehrere Holzblöcke und Steine gesammelt aber wenn meine Figur sie wegschmeißt aufs feld, dann ist das Holz o. der Stein verschwunden. Warum?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 15:50 von HuenniBW

4 Antworten

Die Küche bekommst du bei Chen. Und sie verschwinden einfach

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 15:51 von Lau22

Aber wie kann ich die Bauklötze und Steine sammeln um damit was Bauen zu können oder kann ich damit garnicht bauen und muss die immer wegschicken?

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 15:54 von HuenniBW

also wenn du einen Zaun bauen willst, kannst du das nicht auf das unkraut werfen sonst verschwinden diese steine. und nur auf einem feld wo du was anbauen kannst

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 16:52 von Ellimelli

und wen du was bauen willst mit deinem holz musst du das holz in die kleine hütte hinter dem pilzhaus werfen ;-)

steine können erst gelagert werden wen du dein lager ausgebessert hast ^^

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 17:41 von One_Oh_Bi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)