Steinaxt (Sims 2 - Gestrandet)

Ich brauche die Steinaxt. was muss ich machen damit ich den plan dafür bekomme? steinhammer und -meißel hab ich schon.

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 15:51 von dax_ter

4 Antworten

also ich hab im internet gesucht und nur das gefunden:
Die Pläne für die Steinaxt bekommst Du glaube ich, wenn Du das
erste Mal in die Dunkle Höhle reingehst.
warst du da schon?

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 16:11 von gelöschter User

schon lange. ich spel seit drei wochen und hab das spiel fast durch.ich brauch aber hartholz für die metallaxt. dann kann ich nämlich sandelholz abbauen und mir ein boot zum flüchten bauen.

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 17:35 von dax_ter

also ich hab die steinaxt schon lange und hab leider vergessen wie ich die gekriegt hab
soviel ich weiß kriegt man pläne wenn man ziele schafft
versuch die ziele zu machen die du machen kannst
und sorry dass ich dir nicht weiter helfen kann XD
aber ich glaube meine antworten sind besser als keine XD

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 13:28 von gelöschter User

danke werd ich versuchen

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 11:48 von dax_ter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)