Bospers Bogen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Moin erstma bin neu hier

und zur frage kann mir jemand sagen wo ich bospers bogen find steht nämlich schon seit kapitel 1 dort danke im voraus

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 16:04 von CrAzY_222

2 Antworten

Nun,dazu musst du auch die Diebesgilde finden. Dazu gibt es drei Lösungswege.
Die erste: Du gehst in die Hafenkneipe und sprichst mit dem Wirt und fragst ihn nache einer speziellen Arbeit. Der sagt dir dann, dass du mit Nagur reden sollst. Der gibt dir einen Auftrag und jetzt hast du die Möglichkeit den Auftrag anzunehmen und ihn auch durchzuführen, oder du erfüllst zum Teil den Auftrag und verrätst ihn dann bei Lord Andre. Wo wir dann schon bei der zweiten Möglichkeit sind.
Die dritte Möglichkeit, du sprichst mit den Händlern am Marktplatz und du bekommst den Auftrag Rangaru zu fassen und dem Händler sein Geld wiederzubringen. Gehst dann zu Lord Andre und zeigst ihn an,
Wenn du jetzt in die Hafenkneipe gehst, schickt der Wirt dich hinter den Fischstand von Halvor, dort wartet Attila auf dich. Vorsicht, der ist nicht ohne. Wenn du ihn verhauen hast, hat er einen Schlüssel bei sich. Das ist der Schlüssel zur Kanalistion. Dazu läufst du am Hafenbecken entlang bis zu den Bootsbauern. Dann noch ein Stückchen weiter bis zu diesem Holzkran. Da springst du ins Wasser und wenn du auftauchst, müsstest du eine Tür sehen. dort ist der Eingang zur Diebesgilde. Wenn du da jetzt reingehst, sind auf der linken seite dann einige Ratten. In dem Raum wo die rauskammen, steht eine Truhe. Dort findest du den Bogen und das Silber von Coragon. Das ist der Wirt von der Kneipe wo Vatras predigt.
Solltest du dann vor haben die Diebesgilde zu zerschlagen, (du kannst ihr aber auch beitreten), dann sei besonders Vorsichtig. Cassia und auch Ramirez haben einen Meisterdegen. Klingenschaden 100. Also sein gewarnt. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 17:44 von gelöschter User

gut gefunden thx``

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 21:21 von CrAzY_222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)