wann kommt der (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

wann kommt dieser vollmondturm und welches lvl sollte man sein

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 16:55 von SomaCruse

2 Antworten

Hallo!

Also es gibt ja drei Türme. Der erste ist in Gurat und es ist zufall wann die erscheinen. Genauere Infos zum Kampferfolg findest du hier: http://www.spieletipps.de/cp_31816_0/
Ich bin auf ihn zufällig gestoßen (den ersten) und habe ihn gemeistert mit Charas rund level 60.

Lg lele1408

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 17:06 von lele1408

ich finde diese lösung bischen übertrieben. steht auch bischen quatsch drin wie: himmelsperles macht...das geht net und der gigatrice ist ultimativ einfach. den schafft man mit einem weissmagier und einem nahkämpfer. wie gesagt beim ersten turm wen du nicht enormstarke berufe hast und alle techniken dazu lv 50-60 auf schwer. nach dem den zweiten etwa im gleichem level und der dritte über 70. hast du aber ein sehr gutes team dan schafft man den dritten mit enormer mühe auf schwer mit lv45(ungefär)

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)