Sevengames (GTA San Andreas)

Wie soll ich sevengames verwenden ich meine ich mach sie in Eigene Datein\GTA Sanandreas User Files\ dann starte ich das Spiel und lade den sevengame aber dann fängt das Spiel von neu an man zeigt das Video wo CJ am Flughafen ist un dann muss ich auf das BMX und zum Haus fahren... . Bitte helft mir ich dreh bald durch habe das spiel nur ausgelihen .
Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 17:14 von blockblock

4 Antworten

hallo erst mal, entweder hat er die version 2 dann kann es sein das das SAVEGAME nich funkt.!... bevor du hier weiter ließt guck UNTEN den satz bezüglich " version "...,hier eine ausführliche beschreibung ...also:::fang en neues spiel an dann käufste dir en haus(cheate dir von mir aus geld(HESOYAM) der spielstand wird danach eh überschrieben!) dann speicher ab, merk dir auf welchem slot du gespeichert hast.(gibt ja 1-8) also d.h. wenn du am 2.slot gespeichert hast dann merk dir die zahl "2". nachdem speichern beendeste das spiel...lädste dir en savgame runter,entpackst die datei guckst wo da sowas steht wie :" GTASAsf_.b (unterstrich = entsprechende Zahl!)...angenommen du hast jezz auf dem 2. slot gespeichert , aber bei dem runtergeladenen steht slot 4 dann benenne die 4 in die 2 um so: GTASAsf4.b==> GTASAsf2.b ! wenn die dann genau den selben namen hat wie von dem was du vorher erstellt hast...dann schiebste das in den ordner
" GTA San Andreas User Files ".Der fragt mit sicherheit ob die vorhandene datei überschrieben werden soll...dann klickst du JA an. Das wars! nun sollteste das savegame haben und funktionstüchtig sein aber... :

NUR WENN DU VERSION " 1 " HAST

...hoffe ich konnte dir weiter helfen hab versucht es so ausführlich zu machen wie es nur geht wünsche dir alles gute ganz liebe grüße wild-cheater-15-25-03-92

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 22:14 von wild-cheater-15-25-03-92

danke ich wewrd es versuchen

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 13:39 von blockblock

ich werd ver rückt es klapt nicht habe das Spiel jetzt gekauft brauche ein gutes sevengame holle mir ein gutes und dann geht es nicht biiiiitteeeeee hilfeeeee

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 21:29 von blockblock

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ahhr das is blöd hasten du ma gegúckt ob du die 2. version hast?

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 09:32 von wild-cheater-15-25-03-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)