Löschen vom Speicherstand (DBZ Supersonic Warriors 2)

HI das ist keine Frage sondern eine ANTWORT für die die gern einen Spielstand gelöcht haben wollen.Diese Antwort auf die Frage hab ich vom Kundenservice wo sich viele Leute beschwert haben.Also haben die ne Lösung gefunden und ich schreib die hier mal auf.^^

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 17:56 von PS3beste

21 Antworten

Also ihr geht auf Optionen andert irgenetwas und drückt auf OK wenn der schwarze Bildschirmerscheint holt die Karte raus. Wenn ihr Glück habt dann ist der spielstand gelöscht.Man braucht allerdings ein paar anläufe.ich zum Beispiel habe 4 gebraucht bin aber jetzt glücklich und zufrieden.Keine Angst das etwas beschädigt wird.Denn das selbe Prinzip wie auf der PS2 da steht auch immer Memorysrick nicht entfernen sonst Datenverlust.DAs selbe auch mit dem DS ,nur die Daten gehen verloren sonst nix .Also viel Spass

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 18:00 von PS3beste

hab ne frage ich weis nicht ob ich den spielstand wirklich löschen soll weil ich paar im maximum mode nur durch glück gewonnen habe was meinst du soll ich löschen?

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 20:46 von noah71

ja lösche es

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 11:06 von hansi30

hm ja ok

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 17:20 von noah71

hallo ^^

Antwort #5, 02. März 2009 um 21:53 von noah71

hats geklappt?

Antwort #6, 25. März 2009 um 16:40 von PS3beste

ja. bin doch jetzt froh das ich es gelöscht hab^^

Antwort #7, 25. März 2009 um 19:32 von noah71

hi ich hab den nds i geht das auch bei dem

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 19:21 von homie1

ich glaub schon

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 19:23 von noah71

muss wenn man die karte rauszieht ein text kommen wo steht das karte entfernt neu starten

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 19:28 von homie1

ne ne also bei mir ist es so vorgekommen:
als ich die karte entfernt habe hab ich den ds aus gemacht und
wieder angemacht hab ist da so ein text vorkekommen wo steht das der speicherstand gelöscht wurde oderso ^^

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 19:34 von noah71

ich hab das schon ca. 45 mal versucht aber es klappt einfach nicht! :C

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 16:24 von LittleBigPlanet

sorry dann weis ich auch net weiter

Antwort #13, 10. Juni 2009 um 19:44 von noah71

dann gehts beim dsi nicht das war nähmlich ne fehlspeicher funktion vom ds

Antwort #14, 12. Juni 2009 um 20:52 von PS3beste

also ich hab den normalen ds und habs auch schon sehr oft versucht. erfolglos

Antwort #15, 29. Juni 2009 um 16:25 von nfs_freak_991

musst das richtige timeing haben genau wenn der bildschirm schwarz wird ds karte raus bei manchden hats oft geklappt bei anderen nie

Antwort #16, 02. Juli 2009 um 11:19 von PS3beste

bei mier wird der bildschirm schwarz und das bleibt er auch wenn ich die karte raushole

Antwort #17, 02. Juli 2009 um 16:32 von nfs_freak_991

ne das ist falsch da muss was stehen wie karte wieder reinstecken oder so^^

Antwort #18, 03. Juli 2009 um 00:13 von PS3beste

achso ok ich versuchs nochmal weiter^^

Antwort #19, 04. Juli 2009 um 20:05 von nfs_freak_991

wen man glück hat passierts

Antwort #20, 22. November 2009 um 19:46 von A-cone1500wxw

ja ^^

Antwort #21, 22. November 2009 um 20:57 von noah71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)