Ich hab mal 2 Fragen! (Sims 2)

1. mein sim will ,öffentliches Techtelmechtel'.Wie kann mandas?
2.Ich hab 5 kinder die mich immer total nervesn! Wie kann ich sie los werden ohne sterben zu lassen oder alterungscheat und dann ausziehen lassen?
thx im voraus=)

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 17:58 von gelöschter User

3 Antworten

1. hängematten, fotokabinen, wandschrank, auto...
2.naja, wenn du dich schlecht um sie kümmerst kommt das sozielamt und nimmt sie dir weg, aber dann gleich alle...

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 18:22 von lea-sina

zu frage 2 wenn ich mich jetzt nicht irre, dann war das so, dass wenn Kinder schlechte Noten bekommen, dass die dann irgendwo ins Lager oder so kommen.. ich habs bis jetzt auch nur einmal gehabt und das eher unabsichtig :P.. ob die kinder dann zurück kommen, weiß ich garnicht.
aber..
wenn dir das zu viel wird, dann mach am besten das dingens an ( name vergessen) dass die sozusagen ihre bedürfnisse selbst auffüllen, sobald es ihnen schlechter geht.
ah genau, freier Wille!
:)

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 16:52 von XxNeelaxX

1. Auf einem Gemeinschaftsgrundstück odaeinem laden

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 17:42 von KaNaLe

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)