schnell ein gutes deck ! Wichtig schnell bitte ! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hat i-jemand eine Ahnung wie ich schnellein gutes deck bekomme ( oder wie ich schnell viele sternpunkte bekomme ? ) Weil die ganzen guten karten kosten 999999 sternpunkte und das ist unmöglich aufzubringen wenn man kein schummel-modul hat ! Oder weiß jemand einen gegner der sehr gute karten gibt ? ( ich bin noch / wieder a anfang ) !

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 18:03 von feldinator

3 Antworten

Also: ein schnelles gutes Deck ist nahezu unmöglich. Weil es purer Zufall ist, welche Karten du bekommst. Ein Tip kann ich dir geben. Wenn du den Magier der Wiesen besiegt hast, besorg dir von ihm die Meteor B Drachen. Du bekommst auch andere gute Karten von ihm wie zum Beispiel, Gaia Ritter der Finsternis, Schwarzer Magier Fluch des Drachen.

Wenn du diese Karten in deinem Deck hast, solltest du erstmal gegen Heishin antreten. Der gibt dir auch Karten wie Torwächter Weißer Drache Metalzoa und Zoa. Das Problem ist halt das du nicht gegen Heishin ankommst, wenn du keine guten karten hast.

Am schnellsen an Sternenpunkte kommst du wenn du nur gegen Simon Muran kämpfst, zumindest am Anfang. Bei ihm kann man eigentlich nicht verlieren und macht ihn immer im S-Rang fertig.

Was anderes kann ich dir leider auch nicht sagen. Hoffe ich konnte die wenigstens etwas helfen.

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 15:04 von Chu21021987

danke war echt nett und hilfreich ! =) thx !


hast du denn uch einen tipp was ich mir für sternpunkte holen sollte ? ich habe gelesen für 200 gibt es den Millemiumsschild und ne mauer die beide 3000 deff haben stimmt das oder soll cih mir lieber was anderes holen ?

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 18:10 von feldinator

ich kann die beiden karten nur empfehlen. in deiner anderen frage habe ich dir die nummer für das MS gegeben. die hatte ich ir auch geholt. grade zur verteidigung sind sie sehr gut. allerdings bekommst du sie auch von z.B. dem Magier der Wüste oder Heishin ebenso von Seto2. und genau diese beiden karten würde ich dir empfehlen. ebenso wie jiraii gumo. (2200/100) der kostet auch nur 80 chips. zumindest für den anfang.

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 18:44 von Chu21021987

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)