Josip vermisst !? (Far Cry 2)

Hallo!

Habe mal eine Frage zu dem Kamerad Josip.
Nachdem er mich gerettet hat und alle Gegner tot waren, ist er mehrmals von alleine zum Boden gegangen ohne Außeneinwirkungen. Habe ihn auch mehrmals geheilt bis ich keine Spritzen mehr hatte.
Dann bin ich einfach weitergegangen und jetzt wird er als vermisst angezeigt. Wollte fragen ob das jetzt irgendwelche Auswirkungen auf die Missionen hat und ob ich den nochmal wiedersehe.

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 18:47 von eggiraider

4 Antworten

Auwrikungen auf missionen wird es nich thaben weil bei mir ist auch einer vermisst ich denke mal, dass am ende ich ihn wieder finde.

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 20:27 von Big_Joe

das bedeutet das er tot ist und du wirst ihn auch nicht wiederfinden is aber normal das deine kameraden im laufe des spiels sterben das kannst du nicht verhindern

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 19:33 von Dund

Achso gut. Danke.
Dann hab ich gerade noch eine Frage dazu:
Dieser Warren Clyde ist jetzt auch gestorben und von dem hatte ich bis jetzt 4 Kameradenmissionen erhalten. Was ist mit den übrigen? Krieg ich die von wem anders gestellt oder wie?

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 23:38 von eggiraider

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ja wenn einer stirbt übernimmt ein anderer für ihn

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 01:49 von Dund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)