sidequest mit geny bei aveklippe (Last Remnant)

Kann mir mal irgendjemand mal sagen was ich bei der sidequest machen muss? Bin jetzt auf der zentral ebene und soll mich jetzt nach verdächtigen sachen umschauen und sehe auch zwischen den 10000 Horden von Käfern auch immer so ein komisches Vieh aber kann das nicht anvisieren. Was muß ich da machen? Es kommen immer neue Käfer dazu d.h. ich kann nicht mal kurz stehen bleiben und schauen was da so los ist. Wäre richtig nett wenn mir jemand helfen kann.

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 19:02 von Painkiller27883

1 Antwort

du rennst rein und machst ne runde. Versuche dabei soviele wie möglich dazu zu bringen dich zu verfolgen. Dann stellst du dich auf die treppe und wartest bis des vieh in der mitte weniger transparent wird. Dann drückst du Zeitlupe und rennst nochmal rein, egal wenn ein vieh anvisiert wird, soweit du dich dem in der mitte näherst fängt der Kampf an. Dafür muss der aber auch wirklich dann nicht mehr transparent sein.

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 21:59 von Treez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)