Komme nicht zum ENDGEGNER, wer kann helfen? (Terranigma)

Beim Portal sage ich, dass ich springen möchte, aber mein Spieler sagt dann, dass ich "noch etwas zu bereinigen habe"

Was denn?

Habe soweit alles erledigt, auch alle Städte sind entwickelt. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank und Beste Grüße an ALLE (S)NES - Fans!


Josip

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 19:11 von Josip82

10 Antworten

ragnarak besigen vieleicht

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 19:48 von acuba

hast du schon die mondsteine gefunden?

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 12:18 von gelöschter User

@ acuba:

Zu Ragnara will ich ja !


@ Darkrai:

klar hab ich die Mondsteine, habe soweit alles erledigt, weiß nicht was noch fehlt bzw. was ich noch machen soll/muss!? Wie schon geschrieben, wenn ich beim Portal bin sage ich, dass ich noch etwas zu bereinigen habe, bloß WAS ?!

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 16:20 von Josip82

vl zum friedhof bringen

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 14:48 von celialga

Obwohl ich das spiel auch schon etliche male durch gespielt habe und eigentlich ein kenner sein sollte muss ich hier erstmal passen...hast du denn das auf dem flugschiff schon erledigt und so? also beruga getötet?

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 12:23 von cheater88

entweder musst du beruga oder steine zum friedhof im süden auf ner insel sonst weiß ich leider sauch net weiter

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 13:57 von celialga

GAAAANZ EINFACH
Ark sagt das immer...Spring einfach runter

als Ark sagte, das er noch etwas zu "erledigen" hat, dachte ich, dass ich jetzt das gleiche problem habe wie du. Aber nein, habs einfach versucht runter zu springen

Joa, Ark meint damit, dass er in der Unterwelt was machen muss

Aber ich glaube, du hast es bereits herrausgefunden. Oder? xD

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 21:04 von Darkness-Link

wow...ich hab so das gefühl das ich noch sehr viel vor mir hab XDD Sry das so hier reinplatz aber ich bin in luran und komme ned weiter weil ich den friedhof nich finde -.- XD

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 13:12 von gelöschter User

also echt einfach runter mit dir ark meint damit das er noch ragnara besiegen muss (in der unterwelt) das grab von ark aus der oberwelt wo du die mondsteine einsetzten musst is am südpol wie du inzwischen sicher weisst oder noch wahrscheinlicher schon wusstest bevor du die frage gestellt hast

Antwort #9, 28. November 2009 um 20:50 von gelöschter User

Hatte vergessen mich bei euch für die Lösung zu bedanken, das tue ich hiermit, wenn auch "etwas" spät... :D danke Jungs!

Antwort #10, 12. August 2010 um 17:37 von Josip82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terranigma

Terranigma

Terranigma
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)