wer ist dein Freund? (Super Mario 64)

Warum sagt bei jedem Charakter immer ein Hase "Komm lass einen Freund nicht im Stich"? (Allerdings nur wenn man das Spiel durchgespielt hat)

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 19:18 von yoshkno

4 Antworten

Hallo Yoshkno,
darüber mach Dir am besten keine Gedanken. Das ist ein kleines Spielchen der Spieleprogrammierer. Das ist ganz normal.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 22:41 von uweudoriedel

Ich glaub,er sagt es,weil der Hase sich für deinen Freund hält.Und wen man ihn aufisst,hat man ihn im Stich gelassen.

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 09:26 von NewDark-Tim

Hallo Tim,
Du gehst nun in den Bereich der Tiefenpsychologie. Ich habe an der Universität einige Vorlesungen darüber gehört. Es hängt davon ab auf welcher Kommunikationsebene man sich unterhält. Als Stichwort sei mal Fritz von Thun erwähnt, der sich in diesem Bereich verdient gemacht hat. Die Interpretation sei natürlich jedem sein eigen. Gerade die Individualität ist es ja die uns Spezies Homosapiens ausmacht. Eine weitergehende Diskussion dieses Themas ist denke ich mir nicht Gegenstand dieses Forums.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 10:20 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du hast recht,uwe.Auch die wünsche ich noch einen schönen Tag.

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 11:17 von NewDark-Tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)