Schwangerschaftsproblem (Sims 2)

Meine Frau wird einfach nicht schwanger! Was kann ich machen? Der Mann und die Frau haben 100 zueinander, die sind verlobt und verheiratet aber trotzdem passiert nichts... könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 19:22 von gelöschter User

2 Antworten

du musst die frau und den mann im bett entspannen lassen und musst z.b.mit den mann auf die frau klicken (man kanns auch anders rum machen kommt drauf an ob man ein mädchen oder einen jungen will)und dann baby machen wähln und wenn danach so eine musik kommt ist sie schwanger du kannst es aber noch mal richtig nachkontrolliern und lässt die wieder entspannen und wenn baby machen nimmer da steht ist sie schwanger und sie bekommt nach 3-4 simtagen das baby

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 19:40 von Lena2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du musst das nicht unbedingt im bett machen, kannst auch in den pool gehen :) oder in der stadt in so ner umzieh kabine

>>
aber zu Lena2 , dass mit dem "wenn du mit frau auf mann klickst wird es ein Mädchen" das stimmt garnicht^^
ich habe schon oft mit dem mann auf die frau geklickt und es wurde ein Mädchen^^
<<

mir ist aber schon mehrmals passiert, dass nach 3 malen nachdem die frau auf den mann geklickt hatte, um ein baby zu bekommen, die Melody aber nciht kam...
aber mit dem mann auf die frau hatte es dann wiederrum funktioniert^^

wollt ich nur so erwähnen :)

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 16:45 von XxNeelaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)