Wo finde ich die flieger Asse? (Ace Combat 6)

Ich hab schon oft die Missionen gespielt ich weiß bloß nich wo ich die flieger-Asse finde um mir andere Farben freizuschalten!

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen die Asse aufzuspüren.

THX schon mal :-)

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 19:24 von EagleOne

6 Antworten

moin,
dazu musst du das spiel auf experte spielen.
in jeder mission taucht dann ein ass auf (die piloten haben namen). mission 14( die nacht mission in gracemeria) gibts die f-18(das ding fliegt mit esm also leicht zu erkennen). in mission 15 die f-4 phantom (wenn du ins geschütz fliegen musst steht das teil auf dem flugfeld).

wenn du noch ne woche warten kannst sag ich dir den rest(kann mich nicht mehr erinner wo die sind).

falls du die f-22 Raptor findest könntst du mir die mission nennen, such mich nähmlich dämlich nach dem teil!

mfg
Norbster

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 23:17 von Norbster

Moin,
habs noch mal durchgezockt um sicher zu sein wo die Jungs sind.
Wie oben gesagt auf experte(schwierig geht glaub ich auch)die Story spielen. (mit dem Nospheratou kein Problem, die F-22 isn Witz dagegen)
Die Asse sind in der Statistik nach Mission aufgelistet, demnach müsste die F-22 im ersten Level sein, find das Ding aber nich, hab auch schon alles abgeschossen was rumflieg!

hier die Asse, ausser F-22


typ...mission nr.und name...aktion
F-16...mis. 02.(vergessen).vor dem letzten bomberangriff
Tornado.mis. 03.siplifield..Hauptangriff
SU-47...mis. 04.bartolomeo..angriff des striggan team
F-15...mis. 05.anealandung.angriff des striggan team
RafaleM.mis. 06..(vergessen).(hab nich drauf geachtet)
F-117...mis. 07.selumna...verteidigung der panzer
Typhoon.mis. 08.sanloma...angriff des striggan team
SU-33...mis. 09.S. kreuzer..nach zerstörung der agaion triebw.
A-10...mis. 10.molchwüste..angriff striggan team
F-2-a...mis. 11.massenver...nach abschuss der lkw
F-14...mis. 12.gracemeria..bei hafen angriff
F-18...mis. 13.nachtmis...nach 5. oder 6. welle
F-4...mis. 14.chandelier..beim einflug ins geschütz auf dem flugfeld rechts

wer die F-22 findet bitte hier antworten

Mfg
Norbster

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 16:19 von Norbster

Thanks!

Ich sag bescheid wnn ich dieF-22 finde!

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 18:03 von EagleOne

Jo hallo, ich hab die F-22 gefunden, die kommt nach dem Nimbus Angriff, wo man dann nach Westen fliegen und Gracemaria aufgeben soll, da fliegt sie über der Bucht (also da hab ich sie gefunden).

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 16:14 von psi488

Moin,
Jo hab das teil auch endlich gefunden. THX psi488.

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 14:50 von Norbster

Also ich find die verdammte F-22 nicht.
Kann jemand genauer beschreiben? In M-01 oder?
Sonst hab ich schon alle...

Antwort #6, 26. August 2009 um 15:30 von tomcatmck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat 6 - Fires of Liberation

Ace Combat 6

Ace Combat 6 - Fires of Liberation spieletipps meint: Mit cooler Steuerung lässts sich leichter fliegen. Rasante Luftaction für die Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat 6 (Übersicht)