Krux Palast-und noch einige andere fragen zum game (Spectrobes - Portale)

Wenn man krux in seinem palast besiegt hat, geht der kampf gegen in noch weiter?

Wieso hat man das lvl von 128 beim zweiten teil auf 99 runter gesetzt?

Spikebot oder so (der Spectrobe mit der Keule)
Und der käfer mit der kanone

kennt wer Kartencodes für die Spezialteile?

gibt es jeden spectrobe als dunkelspectrobe?

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 20:06 von Darkrei55

2 Antworten

1.Wenn man beide Kreaturen von Krux besiegt hat muss man nochmal kämpfen allerdings nur gegen ein gegner der nicht angreift den du dan mit dem Geo zerstörst dan must du nochmal gegen Krux kämpfen aber dieses mal mit Rallen.
2.Das ist einfach so!
3.Nein weis ich leider nicht
4.Nein es gibt nicht für jeden eine dunkle version!

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 14:07 von Level1

ich weiß ich hab den kampf schon!
Da er ja am ende abhaut wollte ich wissen ob man nochmals mit Krux auserhalb der Hauptstory kämpfen muss.

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 17:49 von Darkrei55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)