erntewichtelbaum, wichtel zum fischen (Harvest Moon)

wo genau finde ich den erntewichtelbaum und wie bekomme ich die wichtel, die für mich angeln können? brauche geld, da meine tochter mir das spiel versaut hat:-(

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 20:13 von kiwawi1208

6 Antworten

Im mittleren oberen Bild, unter dem Erntegöttinenteich. Zur linken des Wasserfalls.

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 20:21 von Susl

Hast du die Angel schon?

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 20:23 von Susl

ja, die angel hab ich

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 08:03 von kiwawi1208

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also einer ist in deinem Brunnen. Einer in deinem Ententeich. Angel darin und sie kommen raus. Einen weiteren bekommst du mit der Mystrilangel, viel angeln damit du sie aufwerten kannst. Für den Angelbug reicht aber 1 Wichtel.

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 09:15 von Susl

also du musst wenn du ins tal gehst in richtung brücke gehen und dann neben diesem feld an deinem hofeingang da musst du dann hoch laufen dem weg folgst du und dann kommt da ein teich und du folgst immer weiter dem weg und dann komt da der baum.
wenn du eine angel hast dann musst du die zuhasue auf deem hof in deinen teich werfen der, der schon immer da war dann kommt ein erntewichtel und dann musst du noch wenn du einen keller hast den da reinwerfen da kam bei mir auch einer also du musst einfach bei allen wasserstellen mal ausprobieren.

wenn du die angel noch ncit ahst dann schrieb mir einfach und ich erkläre es dir.

LG

Jojoma

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 09:48 von Jojoma

tja,ich habe noch keinen teich.welchen meinst du denn, der schon immer da war? der fluß? keller hab ich noch nicht und auch am erntegöttinenteich hab ich auch noch keinen wasserfall. hilfe, ich komm hier ja gar nicht mehr weiter und dann kein geld mehr...kinder, kinder...

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 16:53 von kiwawi1208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)