1 frage (HdR - Eroberung)

ich glaube das dass die wichtigste frage über haupt ist lont es sich überhaupt es sich zu holen oder nicht

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 20:41 von boo_man

9 Antworten

Anwort: JA

Zwar sieht die WErtung nicht so rosig aus, aber es ist trotzdem den Kauf wert. Manchmal kommt es einem langweilig vor, aber dannspielt man ein bisschen online und alles kommt wieder ins Lot, die Maps sind eher für Mehrspieler ausgelegt aber es macht trotzdem spaß zu spielen.

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 20:54 von Cheater24

Es lohnt sich

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 08:04 von TES_5

ich hab noch nich weil ich erst 1 bin lass es mia aber von meiner schwester kaufen ...
soll richtig geil sein !

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 08:06 von enzman

erst 1?

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 10:47 von sasuke12

sorry 15 mein ich ...

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 12:40 von enzman

ha eht mich eigentlich auch gewundert, aber ich mein jetzt wie es so im einsel modus so is

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 15:26 von boo_man

eigentlich geil^^ Mit Was-Wäre-Wenn-Sauron-den-Ring-Hätte-Story^^ Also ich finds geil eifach in eine Horde von orks zu rennen und die mit ein paar gezielten Schlägen ins Reich der Toten zu schicken oder mir als Balrog einen rauszusuchen und ihn den anderen auf die Rübe zu werfen^^

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 18:49 von Cheater24

Ich persönlich finde es nicht so gut. Habe es nicht mal durchgespielt, obwohl ich eigentlich voll der Herr der Ringe Fan bin. Am Anfang macht das schon Laune, die ersten 2 Karten. Aber dann habe ich die Lust verloren, weil das total monoton wurde. Es ist schwer zu beschreiben, aber irgendwie fehlt da der Kick. Multiplayer habe ich dann gar nicht mehr gezockt...
Aber das ist nur meine Meinung.

Antwort #8, 22. Januar 2009 um 12:48 von carbone1984

ja ich weis nich ich hole mir jetzt Street Fiter IV

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 14:25 von boo_man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)