wie komm ich in ninas schule? (Crash - Herrscher der Mutanten)

ich stehe nur vor den toren von ninas schule...aber auch schon den elektrozaun ausgeschaltet,aber wo gehts denn dann da weiter?
die holztür öffnet sich ja nicht,auch nicht wenn ich mich auf diesen drehding drehe...dann geht sie kurz auf und gleich wieder zu.
bitte helf mir

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 00:01 von ExtinctStar

3 Antworten

hallo ExtinctStar!
hoffe du bist nicht zu entäuscht das ich keine antwort sondern eher selbst eine frage habe.
anscheinend bist du ja an der stelle wo man mit dem rollmutanten an der rechten seite des ersten tores (aufgabe 10) die rampen hoch muß weitergekommen.
ich hab es auch schon geschafft dort hochzukommen aber beim besten willen keinen weg gefunden in dem level weiterzukommen.
würde mich über eine antwort freuen.
liebe grüße, balyndis

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 20:36 von Balyndis

Du bist warscheinlich im Rattzapfen-Königreich und versuchst zur Bösenschule zu kommen.
Besorg dir zuerst einen Rhinoroller (z.B. in der Wüste) und geh dann mit ihm in das Rattzapfen-Dorf.
Der Weg links hinter der Eisstatue führt dich zu einem Gitter-Tor mit zwei großen Roll-Schaltern an der Seite.
Wenn du mit deinem Rhinoroller gegen die Schalter rollst, öffnet sich das Tor.
Dahinter ist der Weg zur eigentlichen Bösenschule.
Wenn du dort angekommen bist, gräbst du dich unter dem Gitter vor dem Eingang hindurch und zerstörst den Generator.
Dadurch verschwindet die Elektro-Barriere über dem Gitter.
Stell dich dann auf die Dreh-Spirale im Boden vor dem Eingang und dreh dich.
Wenn du dich lange genug gedreht hast, öffnet sich das Tor, und du kannst schlell über das Gitter klettern und hineinlaufen.

Vorsicht!
Wenn du in der Bösenschule alles erledigt hast, und dann später im Spiel nochmal dorthin zurückkehrst, dann sitzt du in der Falle.
Du kommst dann nicht mehr aus der Schule raus, weil das besch... Tor nicht mehr aufgeht!

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 18:58 von bindje

hi ExtinctStar!
ich hab die lösung für dich!
du musst wenn du dich auf der spirale befindest drehen und öfters hintereinander auf viereck drücken!

hoffe du kommst jetzt weiter!

Antwort #3, 07. März 2012 um 12:31 von Tobi84347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)