Endgegner bei Goldenem Rad, wie? (Castle Crashers)

Ich weiss nicht wie ich diesen Gegner besiegen soll ich schaffe es immer einmal hinzugehen, hochzuspringen und dann ein parmal drauf hauen. Aber dann funktioniert des nicht mehr. Und ich hatte letztens sogar noch alle 5 Tränke dabei. Kann mir jemand sagen wann ich des immer angreifen muss und wo? (Einfach nur eine Erklerung an die ich mich halten muss)

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 07:10 von AuswahlSauron_666

3 Antworten

Hallo,
bei dem Endboss hatte ich anfangs auch meine Probleme.
Davon ausgehend, dass er der Drache mit der Socke an der linken Hand ist nun folgende Erklärung:

Du musst das Pflaster, welches am Kinn des Drachen klebt attakieren und zwar mit A (hochspringen) und dann immer wieder mit X angreifen.( wenn du triffst bleibst du in der Luft und du kannst immer wieder schnell X drücken um ihn so oft wie mögliche bei jedem Sprung zu treffen).
Zur Defensive:

Immer wenn du merkst, dass der Drache den Kopf neigt läufst du so schnell wie mögliche gen Handschuh (rechts), weichst so dem Feuer aus und versuchst einfach unter dem heranhüpfenden Felsbrocken durchzulaufen. Dann sofort wieder aufs Kinn los.

Die kleinen Gegner die immer wieder unter seiner Faust herauskommen musst du einfach nicht beachten, denn wenn du hochspringst treffen sie dich nicht.

Ich hoffe ich konnte die helfen.

Strohhut1988

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 09:35 von Strohhut1988

Ah danke.

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 15:19 von AuswahlSauron_666

why net besser und schneller geh einfach rechts so hoch das du kürz vor der tür bist aber du nicht von der puppe gepackt wirst dan magie B immer auf plaster

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 21:30 von mcjoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castle Crashers

Letzte Fragen zu Castle Crashers

Castle Crashers

Castle Crashers
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castle Crashers (Übersicht)