Wie ist das jetzt?!? (MH Freedom Unite)

Ich habe gehört das man den Spieler aus MHF2 direkt übernhem kan in Unite stimmt das oder werden wieder nur sachen Importiert? thx im voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 09:34 von Destroyer92

9 Antworten

dass habe ich auch gehört dass man beim spielstand von mhf2 weiter spielen kann.finde ich voll geil aber wird bestimmt ein bisschen kompliziert weil dass bei manchen spielenso ist.

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 12:24 von freestyler_92

ja geil wäre es ja und wenn man neu anfangen will kann man doch ein neues game beginnen xD

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 12:50 von Destroyer92

Es ist so.
Man behält alle Items und alle Waffen und Rüstungen.
Aber das braucht man auch da der neue G-rang sehr schwer ist^^

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
coooooool dann brauche ich ja nicht neu anfangen ^^

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 07:56 von Destroyer92

nö muss man auch nich...es gibt halt bei der oma ne katze die quests gibt und es geht bis Jr.9 (hab seit gestern die komplette Ukantor(Ucamulbas) rüssi *freu*)

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 11:19 von gelöschter User

das stimmt nicht. der import ist genauso wie von mhf zu mhf2!
es wird alles verkauft, nur son paar billige items und equip behälste. und du kriegst diese scheine, mit denen du später waffen leichter machen kannst.
aber mit den quests musst du von vorne anfangen.
das is aber auch besser so, denn sonst hastes viel zu schnell durch!

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 19:51 von gelöschter User

a ne sry hab mich geirrt is doch so dass man alle beendeten quests und waffen und so behält

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 14:52 von gelöschter User

Doch wäre es nicht zu einfach wenn man einfach alle Waffen behalten könnte?.Dann würde man ja sehr schnell das spiel durch haben.

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 12:58 von nero94

es soll einem das spiel ja erleichtern, weil es alleine einfach unglaublich schwer durchzuspielen ist, also wenn dus wirklich ganz durchspielen willst, kommst du mit unter 500-600 spielstunden nicht weg! aber das is ja grade ein grund, warum ich das spiel so unbeschreiblich geil finde, weils einfach so rieig groß ist! deswegen würde ich den character an eurer stelle auch nicht übernehmen!

Antwort #9, 24. Januar 2009 um 16:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)