Neues Zelda spiel auf die Wii (Zelda Twilight Princess)

Ich habe gehört, es soll ein neues Zelda auf die Wii rauskommen. Weiß einer wann das ist oder ob es überhaubt stimmt?

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 10:20 von Rodion

17 Antworten

die macher haben so was angedeutet,aber wie es heiht oder aussieht weiß niemand

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 14:36 von Hubbel

Scheinbar ist das nur ein Gerücht, denn offiziel hat Nintendo noch kein neues Zelda angekündigt.
Das letzte Zelda war Phantom Hourglass und es wurde von Nintendo gesagt, dass dies das letzte Zelda sei, dass es in dieser Form geben wird. Gerüchten zufolge soll das nächste Zelda kein Action-Adventure mehr sein. Aber wie gesagt ist das ein Gerücht und ob das wirklich so ist, oder wann es überhaupt ein neues Zelda geben wird ist noch unklar.

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 14:38 von Fenrik

NEINNNNN! NEINNN! ZELDA MUSS WEITERLEBEN! Sorry aber bin ein großer Fan und ich will nicht das diese Serie beendet wird!

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 15:04 von Morokus

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
es gibt ein neues zelda das weis ich genau dauert aber noch ein bischen

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 16:18 von toni2008

aha und wie lange? ungefähr^^

aber das is auch wie die anderen oda?ß BITTE!

Danke

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 16:26 von Morokus

Toni2008 kannst du ma bitte die Quelle angeben?
Weil auf der offiziellen Nintendo Seite find ich dazu nix, das würd mich nämlich auch mal interessieren.

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 16:39 von Fenrik

Es ist eins in der Entwicklung kann aber noch ein paar Jahre dauern und die Videos bei YouTube sind fakes.

...die Frage wird irentwie jede Woche gestellt!

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 18:01 von gelöschter User

is halt ne SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR Wichtige Frage achja SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR WITCHIG! tja wollte das nur sagen(das war net cool ich weiß^^)

Antwort #8, 22. Januar 2009 um 13:06 von Morokus

es soll ende des jahres rauskommen

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 14:01 von toni2008

bis zu 70% kommt ein neues zelda für wii raus bei der n64 gab es auch 2 oder auf der game cube aucch und ichhab mal auf zeldafans .de geguckt da steht auch net

Antwort #10, 22. Januar 2009 um 17:14 von FABI007

Guten Morgen euch allen.
Also:
Twillight war kein echtes wii-spiel!
Es ist nähmlich nur mit der steuerung der wii.(SIEHE PRIME ! DASS DIESES JAHR ERSCHEINT)
Also soviel ich weiß kommt ende 2009 anfang 2010 dass neue zelda mit grafik und steuerung(wii motion plus)
die der wii entspricht.

Die fakten:
-Es wird ein neues geben.
-mit wii motion
-2009/2010
-Die offizielle Seite nintendos ist nicht zurechnungsfähig!
da sie kaum aktualisierung hat.
-es gibt weder seiten noch videos von dem game da es sich um eine own for wii produktion handelt.
-Es soll dass beste zelda werden mit einer guten grafik,story und steuerung.
-Ist wird dass bewährte spielprinzip beibehalten aber:
es werden vll:
1.Schwierigkeitsgrade
2.Schwierigere Rätsel
3.höheres usk (siehe soul Calibur 1-3)
4.heftigere bosse.


Ich kann nichts beschwören aber es gibt bissher kein eigenes game für wii.
wers überprüfen will sehe sich tests und grafik beider an ;)

Melpower

Antwort #11, 23. Januar 2009 um 12:53 von Melpower

Ein Zelda mit schwereren Rätseln höherer usk und hefitgeren Bosssen? (Die in TP warn ja ne lachnummer >_>) Das wäre genau mein Geschmack, Tp hat mich ja mit Bossen und Rätseln nicht ganz so doll gefordert...

Antwort #12, 23. Januar 2009 um 13:16 von Fenrik

Echt, Ey! Das nächste soll mal schwerer werden, schwerer als alle anderen. Das beste an der Serie find ich sind immer die Dungeons wenn sie nicht so einfach währen!

Antwort #13, 23. Januar 2009 um 13:45 von gelöschter User

Schwerer als alle andreren? Habt ihr eigentlich ne ahnung das die games früher sau schwer waren und heutzutage alle ,,recht" easy sind da kann man nichts leichtes erwarten

Antwort #14, 23. Januar 2009 um 15:13 von Morokus

Natürlich weiß ich das die Zelda games früher schwer waren. Doch ich habs schließlich geschafft sie durchzuspielen und zu der Zeit war ich noch viel jünger und konnte längst nicht so gut zocken wie heute. Ich will wieder ein Zelda Spiel wo ich so richtig gefordert werde! Die Herausforderung ist es , die mir Spaß macht. Was will ich mit einen Zelda wo du nen Boss nur angucken musst, damit er tot umfällt? Twillight Princess war ein Spiel für Neueinsteiger in die Serie, das nächste sollte also für uns alte Zelda Zocker gemacht werden :)

Antwort #15, 23. Januar 2009 um 15:23 von Fenrik

ja das ist mir schon mal aufgefallen als ich minish cap gezockt hab im vergleich zu zumm beispiel als ich link awakenig gezockt hab minish cap: schaff es beim zweiten hin gucken awaikening: äh ja äh ma kucken sie komisch uas na ähm jo 30 min später ah so gehts ne scheiße doch nich

wisst ihr was ich meine

jana könnte daran liegen das ich linksawaikening mit 7 gespielt hab auf english:D

Antwort #16, 24. Januar 2009 um 11:31 von Oloei

ich glaub ich weiß was du meinst^^ wann hat das Thema so eine wendung genommen? jetzt heißt es: Videospiele waren früher schwerer... Findet ihr nicht auch?

Antwort #17, 25. Januar 2009 um 11:46 von Morokus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)