welches frieschaltbares? (Splinter Cell Double Agent)

sie reden bei tipps aus der redaction van freischaltbare dinge wenn mann dinge im spiel macht bsw. mensche verhören, welche sind des dan?
sieh http://www.spieletipps.de/cp_24492_0/

Frage gestellt am 23. Oktober 2007 um 21:58 von dennniis

2 Antworten

Ich schätze mal damit ist die Ausrüstung gemeint. Wenn man seine Missionen so abschließt, dass man das Vertrauen der NSA gewinnt erhält man eher nicht-tödliche Ausrüstung. Ist das Vertrauen aber eher auf Seiten der JBA größer bekommt man eine eher tödliche Ausrüstung.

Ich muss dazu aber sagen, dass die Redaktion bei den Berichten zur Wii-Version ALLES verschlampt hat. Immer wieder wird was von Maustasten erzählt oder Stellen im Spiel beschrieben die ich noch nie gesehen oder erlebt habe.

Alles scheint sich dabei auf die PC-Fassung zu beziehen. -_-

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 14:08 von missingno

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Da stimme ich dir zu und die stellen nicht mal die richtige Komplettlösung rein.Ich hatte in meinem Spiel auf der Wii nur zweimal JBA Haupquartier und einen Geldzug.Da gebe ich dir recht missingno.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 11:20 von Phoenix13

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent

Letzte Fragen zu Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher steht für exzellenten Schleich-Spaß mit toller Inszenierung. Sam Fisher auf der Wii steht für lieblose Präsentation. Finger weg!
58