Gold Edition (Die Gilde)

Hallo hab mir die Gilde Gold Edition gekauft das Lernspiel funktioniert, aber im freien oder Missionsspiel komm ich einfach nicht rein, nach der Namenseingabe kann ich nur auf zurück klicken so daß ich hier nur zwischen Namen und den anderen Eingaben hin und her schwenke.KANN MIR BITTE BITTE JEMAND HELFEN. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 11:11 von Reinkarna

6 Antworten

Bitte schreib mal genauer oder zeig ein paar screenshots.

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 12:40 von gelöschter User

naja wenn ich das normale Spiel spielen möchte muß ich ja erst aussuchen in welcher Stadt ich wohnen will, dann gehts weiter auf gib deinen Namen ein" danach sollte das Spiel wohl starten aber ich kann weder Ok oder Spiel starten drücken sondern nur auf zurück und dann geht das ganze mit den Eingaben von Vorne los, ins Spiel komm ich nie.

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 21:43 von Reinkarna

Komisch, das Problem ist mir noch nie untergekommen. Wende dich am besten an die offizielle Webseite oder an den Suport.

mfg Ork2008

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 22:07 von gelöschter User

Ich habe das Spiel auch und sowas ist mir auch noch nicht passiert. schreib vielleicht einfach mal ne mail zu denen.

Antwort #4, 03. März 2009 um 21:25 von Mathestreber-92

du musst enter drücken. es gibt kein ok oder ähnliches zum anklicken. das hatte mich am anfang auch gewundert^^

Antwort #5, 29. April 2009 um 21:32 von xyuukox

dankeeee für den Tip

Antwort #6, 29. April 2009 um 23:06 von Reinkarna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde

Die Gilde

Die Gilde 74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde (Übersicht)