Hallo liebe Spielgemeinde... (Castlevania - Order of Ecclesia)

1. Hänge im Schloss total fest. Finde keinen weiteren Weg mehr, habe schon alles ausprobiert. Habe bis jetzt nur ein "Kopf". Befinde mich im Schloss - blutige Lektüre - oben rechts. Bin in einem Raum der durch so eine Steinranke versperrt wird, wie komme ich da weiter? (auf der anderen Seite ist ein Schalter)

2. Eure Beschreibung wie man die Flugglyphe im Schloss bekommt, verstehe ich leider nich bzw. kann diesen Raum mit den Trollen nicht finden. Kann jemand eine "genauere" Beschreibung geben.

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 11:27 von venus1962

5 Antworten

also könntest du pls etwas beschreiben was dein letzter boss war usw. das würde es mir erleichtern eine antwort für deine frage zu finden xD

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 14:46 von Shadow99

1.Naja, der letzte Boss im Schloss war der mit dem Schattendämon.
Danach bin ich immer weiter nach rechts gegangen bis ich wieder zu einem Ausgang kam und die anderen Levels freigeschalten habe. Aber soviel ich weiß gibt es im Schloss noch zwei weitere Gegner. Ich finde aber keinen weiteren Weg bis auf den einen versperrten - wie beschrieben.
2. Habe eure, glaube sogar deinen, Anweisungen versucht zu folgen. Komme aber in keinem Raum im Schloss mit nur Höhlentrolle und wo die angebliche Flugglyphe am Boden sein soll.

lg

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 15:28 von venus1962

naja das ist auch der falsche raum den du meinst xD
aber nach blackmore(also dem schattenboss) geht auch ein weg nach oben dort sind 2solche steine dort musst du zuerst den unteren reinschieben und danach den oberen dann kannst du ganz normal mit doppelsprung dort hoch kommen und kommst somit zu eligor und tod (sind zwei wege der untere führt zu eligor und der obere zum tod)
naja 2. ist ja schon mit meinem ersten satz beantwortet xD

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 16:37 von Shadow99

die Flugglyphe bekommst du auf jeden Fall 1 Raum vor Dracula also knapp am Ende

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 15:37 von Kazunan

Ich danke Euch für die hilfreichen Tipps. Bin bereits weiter.

LG

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 11:19 von venus1962

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)