zanmantou (FF X)

also
1. stimmt des dass wenn yojinbo ekstase hat und man 1 gil mehr eingibt als seine hp hoch sind dass er dann zanmantou macht?
2. DER MACHT DES UMS VERRECKEN NET!
entweder killt die schwarze shiva mich glei komplett oda wenn ich yojinbo ruf macht der ohne dass ich iwas mach wakizashi dann is shiva dran-->ein schlag--->x.x

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 12:57 von devil-may-cry

14 Antworten

Zu 1. kann ich nichts sagen da ich ihn nie benutzte...

2.Entweder mag der dich nich xD oder kA weil das is manchmal so... wie ich DAMALS feststellen musste -.-

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 13:46 von DarkKefka

schei* auf zanmatuo.Machs auf eigene faust

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 13:58 von gelöschter User

Wie gesagt :D

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 14:22 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ooook-.-*

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 14:23 von devil-may-cry

Trainieren xD

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 14:25 von DarkKefka

und zwar lange^^

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 14:49 von gelöschter User

Ja viel Spaß bei

Anima,Bahamut,Magus-Trio und vllt. bei Yojinbo :'D

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 15:08 von DarkKefka

es kommt darauf an was du genommen hast wo du ihn bekommen hast ich hatte die antwort um die wahren gegner zu besiegen (oder so ählich) dann brauchst du 4.000.000 gil und gibst ihn die hälfte dann macht er bei mir fast immer zamatou

Antwort #8, 21. Januar 2009 um 16:55 von SquallX

kla hab ja n geldscheißer^^

okok ich geh ja scho brav trainieren *vor ps2 hock und trainier*

zufriedn? :P

Antwort #9, 21. Januar 2009 um 19:50 von devil-may-cry

Jaaa seeehr :D

wenn du willst kann ich dir ein Video schicken wie Einer Shiva OHNE heilen besiegt^^

Antwort #10, 21. Januar 2009 um 19:54 von DarkKefka

OHNE?!?!?!?!
ooooooooooook
her damit :)

Antwort #11, 21. Januar 2009 um 21:01 von devil-may-cry

http://de.youtube.com/watch?v=Nmn7ifBM-iY&f...


Und 3x darfst du raten wer das is mit seinem 4Acc. xD

Antwort #12, 21. Januar 2009 um 21:17 von DarkKefka

Bei mir hat er Zanmatou schonma gemacht, da hat ich ihm nur 1000 Gil gegeben. Das hat irgendwas mit seiner Laune u.a. zu tun und den max. HP des Gegners.
Im Lösungsbuch steht nix!

Antwort #13, 21. Januar 2009 um 23:11 von Chrispro

Das kann ich auch wie DarkKefka es uns gezeigt hat.
Und außerdem Yojinbo ist dumm wie stroh.

Antwort #14, 26. Januar 2009 um 16:55 von Pro_Gamer95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)