Lohnt es sich? (Animal Crossing - City)

Hi, ich hab noch ein paar Fragen:
- Animal Crossing:Wild World (also für NDS) ist mein Lieblingsspiel, wird mir dann auch dieses Spiel gefallen?
- Was ist in `Let´s go to the city´ neu oder anders wie im DS Spiel?
- Ist es besser als das DS Spiel?

Freue mich auf eure Antworten! =)

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 12:58 von Sunbeam

5 Antworten

diese frage wid hier jeden tag 3mal gestellt seit ihr alle wirklich zu faul nachzuschaun diese frage nervt mich inzwischen schon so sehr das...
da brauchst dich garned wundern das diese fragen garned beantwortet werden weil diese fragen auch andere nerven

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 13:01 von daddyeinbein

ja sorry, des wusst ich halt net, Ok?!? War ja nur ne frage...
Bissle netter könnteste schon sein!

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 13:05 von Sunbeam

Das spiel lohnt sich auf jeden fall weil.
Und wenn dir schon wild world schon so gut gefallen hat dann gefällt dir das hier noch viel mehr.
Lets go to the city bedeutet lass uns in die stadt gehen ,denn im spiel kann mann wann mann will ohne zu bezahlen mit dem bus in die großstadt fahren.Aber es wäre gut wenn du eine internet verbindung hättest denn dann könntest du dich mit anderen leuten in aclgttc treffen.
ps:das spiel ist toll und du solltest es kaufen,es lohnt sich.

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 14:51 von Dionisio

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habs nicht, aber alle die es haben sagen sie sind begeistert

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 15:09 von DarkPudding

Danke! ich wünsch es mir zum Geburtstag *grins*

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 18:43 von Sunbeam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)