Sternmünze in Welt 2-2 (New Super Mario Bros.)

Hallöchen. hm, vielleicht stell ich mich ziemlich dämlich an, aber ich finde die erste Sternmünze in Welt 2-2 nicht?! Kann mir jemand helfen? Vielen Dank, Jasmin

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 14:50 von jcb1211

3 Antworten

Hallo Jasmin,
nein Du stellst Dich in keinster Weise dämlich an. Diese Münze ist wirklich gut versteckt. Nun beschreibe ich Dir wie Du sie bekommst. Also auf zur 1. Sternenmünze in Welt 2-2.

Kurz nachdem Du das Level betreten hast, erscheint ein netter Typ der mit roten Kugeln (Käfern) auf Dich wirft. Dieser "reitet" auf einer Wolke. Und genau diese Wolke mußt Du Dir holen um zur 1.Münze zu gelangen. An der Stelle an der er Dich bewirft siehst Du 2 ?-Blöcke. Du mußt nun als Feuermario (der Mario der die weiße Mütze auf hat und schießen kann) auf einen dieser Blöcke springen. Sobald der Typ auf Dich zukommst, springst Du hoch und schießt ihn ab. Er fällt dann aus seiner Wolke. Diese kannst Du nun besteigen und mit dieser fliegen. Flieg in der Wolke nach recht und gleichzeitig ganz nach oben. Dort findest Du die 1.Münze.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 17:36 von uweudoriedel

Hey Uwe, vielen vielen Dank - hab`s geschafft! da muss man ja echt erstmal draufkommen :)! Gruß, Jasmin

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 18:13 von jcb1211

Hallo Jasmin,
Glückwunsch. Ich schließe mich Deinen Worten an: Da muß man echt erstmal draufkommen. Ohne fremde Hilfe ist da fast nichts zu machen. Darum gibt es ja auch dieses Forum.
Wenn Du wieder einmal Hilfe brauchst melde Dich einfach.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 19:15 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)