apocalypse teil 3 oder 2? (Spider-Man - The Movie 3)

hi
ich muss da ja das kraftwerk beschützen, geht alles gut, doch am ende nach der bomben zerstörung muss ich gegen so eienn ketten kämpfer kämpfen...der ist unbesiegbar...ich schaff es nicht, da er mich nur 3mAL TREFFEN MUSS UND ICH HAB NUR NOCH HALBES KEBEN:
ICH WEIß ABER DAS ICH DA ABHAUEN KANN UND NOCH DURCH DIE STADT ZIEHEN kann, gibt es irgendwo eine gegend wo ich leben bekomme?

thx im voraus

ps: sorry wegen den groß und kleinschreiben, aber MEINE TASTATUR SPINNT ZEIT LETZTER ZEIt

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 15:38 von bati94

7 Antworten

Gegen wen?

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 19:11 von Goldhand4

ganz am ende gegen so einen typen der ne kette und eine axt hat...nachdem ich die bombe weggeworfen habe

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 19:14 von bati94

Du meinst gegen den bos von der Apocalypse gang nein es gibt keine andere Leben du musst nur das 100 mal spielen dann hast du irgend wann gewonnen

Antwort #3, 07. April 2009 um 10:49 von Spiderman01

Ich kann nicht sagen das der beim erstenmal leicht war, aber schwer ist er im vergleich zu anderen nun auch nicht.

Antwort #4, 07. April 2009 um 11:07 von Goldhand4

ok das wichtigste ist das du nicht aufgeben darfst nimm dir ein freien tag und spiel

Antwort #5, 07. April 2009 um 13:41 von Spiderman01

also ich würde dir raten erstmal die mit der pistole zu killn und viel in der luft rumzuspringen(da dich der boss in der luft nicht erwischen kann)wenn du die mit der pistole ausgeschaltet hast gehst du zu dem boss und dann ein paar mal schlagen bis du hochspringen kannst und den raketenabwurf machen kannst(mit Rechter maustaste)und das die ganze zeit durch machen und wenn er unten aufsteht Q drücken und wieder schlagen und hochspringen und wieder raketenabwurf usw.

Antwort #6, 10. April 2009 um 15:27 von alwini

Hat der so einen komeschen leder hälm und auf dem ruken einen reien abdruck?

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 11:24 von Matt1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)