Hilfe für den Splitscreenmodus (Motorstorm 2)

Hallo Leute,

hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe eine PS3 mit 40GB und einen neuen LCD Fernseher. Außerdem das Spiel Motorstorm Pacific Rift. Die PS3 ist über HDMI angeschlossen. Zuerst lief alles reibungslos, aber am Wochenende habe ich die PS3 an einen anderen Fernseher über Scartr anschließen müßen und hab dabei einen Reset durchgeführt. Wieder zu Hause hab ich alles wieder an HDMI angeschlossen ABER wenn ich jetzt Motorstorm im Splitscreenmodos starte, habe ich rechts und links schwarze Balken. Die waren nicht da. Reset habe ich nochmal durchgeführt, Fernseheinstellungen (eigentlich unverändert) überprüft und durch die PS§ Menüs bin ich auch durchgegangen aber hab den Fehler nicht gefunden. Spiel ich alleine, hab ich auch Vollbild. Woran kann es noch liegen. Bin für jeden Tip dankbar!

LG

Radioman

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 15:43 von radiomansh

4 Antworten

ich weiß nich obs daran liegt aba geh mal bei einstellungen auf video und da auf vollbild wenns da noch nich steht ansonsten kann ich dir nich weiter helfen

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 14:18 von rasengan-naruto

das hab ich schon probiert...ändert gar nix. einzig, wenn ich auf 570iger auflösung das ganze setze, dann ist es auf dem kompletten bildschirm. allerdings ist dann auch die auflösung generell so grob, daß ein lcd fernseher echt verschenkt ist.
aber danke soweit...

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 14:54 von radiomansh

ändre ma die auflösung!vlt hatte der andre fernsehr ne andre auflösung un bei deim isses ja vlt anders probiers ma müsste klappen...

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 07:56 von speed94

ja und überprüf ob die ob die ps3 wieder auf hdmi-kabel und 1080p eingestellt ist!

wenns im einspieler nicht so ist, dann liegts vllt auch nicht an der ps3 sondern am spiel, denn wenn das nur bei motorstorm pr so ist und das im 2spieler, ist das auch sehr komisch!
lg balle13

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 20:33 von balle13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)